Aufgefallen :-)

Hier darf gegrölt, geblödelt und gejohlt werden.
(bitte nicht alles so bierernst nehmen)

Moderator: motorradwildcat

Antworten
Todty68
Poster mit FlatRate?
Poster mit FlatRate?
Mein Motorrad: Ich hab gar keins
eBay Name: habe gar keinen
Aufgefallen :-)

Beitrag von Todty68 »

Bei einer EDV-Firma (oder einer Entwicklungsabteilung) werden fünf Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Lasst also die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur fehlt uns jetzt eine Putzfrau. Wisst Ihr was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?" Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projektmanagern, damit keiner etwas merkt und du Depp mußt die Putzfrau fressen."
Bild Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)
Dirk
PATHFINDER + Moderator
PATHFINDER + Moderator
Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
eBay Name: dex1965
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von Dirk »

Ohaua
Bild NAVI-Nutzer
Giggler

Beitrag von Giggler »

Mmmmh, lecker!
Die hätten sich im Bundestag bewerben sollen und alle politischen Sorgen wären "gegessen"!
Obwohl, so mancher Brocken würde sicherlich im Halse stecken bleiben :hahaha:
Antworten