Ich habe heute mal die Gabelbeine von Nr.7 zerlegt und gereinigt. Dabei habe ich verschiedene Öle in den Beinen gefunden. Aber die Ablagerungen ( Schmutz ) sind in beiden gleich gewesen. Also ist ein Bein schon einmal "gemacht" worden, aber ohne es zu reinigen.
Dabei soll man doch immer beide Gabelbeine gleichzeitig machen.............
Gabelbeine
Moderator: Dirk
- Ruedi
- Matador - Bronce
- Mein Motorrad: Honda Sevenfifty
- Zweit-Motorrad: Honda Sevenfifty
- PKW: Mercedes Benz 250D Baujahr 1991
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin Dirk,
ja, dass ist immer der Fluch den man hat, wenn das Möppelchen schon durch viele Hände gegangen ist.
Da erlebt man immer wieder Überraschungen.
Ich habe heute auch dran gedacht mal das Olivenöl aus den Beinchen meiner Gülle zu lassen und neues reinzufüllen.
Aber, Christas Gülli hat meine Kräfte etwas aufgebraucht und die muß erstmal fertig werden.
Morgen mal Steuerkettchen spannen (nun habe ich endlich das Prinzip verstanden, wie man sie spannt)
Gruß
Rüdi
ja, dass ist immer der Fluch den man hat, wenn das Möppelchen schon durch viele Hände gegangen ist.
Da erlebt man immer wieder Überraschungen.
Ich habe heute auch dran gedacht mal das Olivenöl aus den Beinchen meiner Gülle zu lassen und neues reinzufüllen.
Aber, Christas Gülli hat meine Kräfte etwas aufgebraucht und die muß erstmal fertig werden.
Morgen mal Steuerkettchen spannen (nun habe ich endlich das Prinzip verstanden, wie man sie spannt)
Gruß
Rüdi