..wenn Ich an der Fähre war, bin Ich auf der Sonnendeck and der überfahrt gewesen, mit eine Kaffee, und die Sonne scheint dazwischen... Herlich ..und 14 Uhr war Ich zu Hause..
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
Du kannst aufhören, Christel zu drücken, damit sie endlich wieder Luft bekommt.
Herzlichen Dank, der Samstag und der Sonntag waren fast frei von den lästigen kleinen feuchten Teilen, die vom Himmel fallen, wannimmer man sie nicht braucht.
Ach ja, der ALEX hat sich in DK noch ein Mopped (Silverwing) ausleihen können und ist somit auch "zweirädrig" auf dem Treffen erschienen...
Es war herrlich, Hobby Nummer Zwei kam auch nicht zu kurz: Futter ohne Ende - und das bei reduziertem Eintrittsgeld.
Gruß vom Bruchpiloten CX500 :Im Fluß der Zeit bleibt eine verpatzte Gelegenheit für immer verloren.
Uwe hat geschrieben:Du kannst aufhören, Christel zu drücken, damit sie endlich wieder Luft bekommt.
Na, da freut sie sich aber. Ein blaues Gesicht steht ihr nämlich garnicht
Freut mich das ihr Spaß hattet und alle wieder gesund zu Hause eingetrudelt seit.
Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Hoffentlich ist euer Monitor breit genug - meiner nicht...
Die Bilder lassen sich auf euren PC downloaden oder auch mit "ALT + LINKSMAUSKLICK" auch aufs Handy laden, Kosten sind gering.
Gruß vom Bruchpiloten CX500 :Im Fluß der Zeit bleibt eine verpatzte Gelegenheit für immer verloren.