Hi an alle, werde am Sonntag mal mit ´nem Freund Nummer 6 und Nummer 7 ausführen. Wohinn es geht, weiß ich noch nicht, aber wer will, darf sich gerne anschließen. Wegen der Wetters werden wir so gegen 13 : 00 Uhr starten. Dann steht die Sonne hoch und es soll so um 14 Grad werden.
Hat jemand interesse?
Gruß Dirk
Sonntag den 7. Oktober.
Moderator: motorradwildcat
Forumsregeln
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich fahre morgen schon um 4:15 Uhr gen Hamburg und ab 17:20 Uhr wieder zurück. Wenn jemand Lust hat kann er (oder SIE) mich gerne begleiten!!!
Ich bin heute auch schon mit der ST1100 um 7:45 Uhr nach Hamburg gefahren und nach 6-stündigem Ersthelferkurs von den Johanitern wieder gen Heimat. Hat saumäßig Spass gemacht im Nebel heute morgen. Mein Nachbar mit Anhänger war genau so schnell in Hamburg. Die Rücktour war klasse - SONNENSCHEIN (bis Leezen). Zuhause angekommen schaffte es meine liebe Margarete gerade noch, die Wäsche reinzuholen...
In diesem Sinne Euch allen auch ein schönes Wochenende von eurem LieblingsUWE
PS: Frag doch mal Volker und Monika.

Ich bin heute auch schon mit der ST1100 um 7:45 Uhr nach Hamburg gefahren und nach 6-stündigem Ersthelferkurs von den Johanitern wieder gen Heimat. Hat saumäßig Spass gemacht im Nebel heute morgen. Mein Nachbar mit Anhänger war genau so schnell in Hamburg. Die Rücktour war klasse - SONNENSCHEIN (bis Leezen). Zuhause angekommen schaffte es meine liebe Margarete gerade noch, die Wäsche reinzuholen...
In diesem Sinne Euch allen auch ein schönes Wochenende von eurem LieblingsUWE
PS: Frag doch mal Volker und Monika.
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Siggi

Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:
Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb]
100[/thumb]
100[/thumb]
100[/thumb]
100[/thumb]

Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: