Hallo zusammen!
Habe meine CX zusammengebaut.Es gibt nun folgendes Problem: Der Motor springt an und läuft im Leerlauf rund und ruhig- die Vergaser haben beide den gleichen Unterdruck- sobald nur ein wenig die Drehzahl erhöht wird gibt es Fehlzündungen in den Auspuff ! Habe alle Kabelanschlüsse auf korrekten Anschluß geprüft - die Steuerzeiten lt. Buch überprüft - alles korrekt.
Der Fehler liegt m.E. in der Zündverstellung .Hat jemand von euch so einen Fehler schon einmal gehabt?
Ich vermute das die CDI oder der Frühzündungsimpulsgeber defekt sind. Hat jemand vielleicht Meßwerte zum Überprüfen?
Danke für Tipps im Vorraus
Volker
Wer kann helfen?
Moderator: Dirk
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Volker, as für eine Zündung hast du, und wie ist deine Mailadresse?? wenn du ´was haben willst, brauche ich mal´n Kontakt zu dir.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
NAVI-Nutzer
Re: Wer kann helfen?
Hallo!
Adresse: VolkerJohann@web.de
Kontaklose CDI Zündanlage Maschine Bjhr 1979 CDI silberfarben
MfG
V.J.
Adresse: VolkerJohann@web.de
Kontaklose CDI Zündanlage Maschine Bjhr 1979 CDI silberfarben
MfG
V.J.
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Volker,
ich habe deine beiden Beiträge hier mal Deinem Account zugeführt, da Du ja hier im Forum unter VOLKER angemeldet bist.
Wenn Du dein Passwort vergessen hast, dann lasse Dir ein NEUES automatisch geniertes Passwort auf Deine Email-Adresse schicken. Dieses kannst Du dann in Deinem PERSÖNLICHEN BEREICH wieder ändern.
ich habe deine beiden Beiträge hier mal Deinem Account zugeführt, da Du ja hier im Forum unter VOLKER angemeldet bist.
Wenn Du dein Passwort vergessen hast, dann lasse Dir ein NEUES automatisch geniertes Passwort auf Deine Email-Adresse schicken. Dieses kannst Du dann in Deinem PERSÖNLICHEN BEREICH wieder ändern.