Papiere sind vorhanden für:

Bremsen, Federn, Dämpfer, Lenker

Moderator: Siggi

Antworten
Siggi
BOLT-KILLER back on the road
BOLT-KILLER back on the road
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Papiere sind vorhanden für:

Beitrag von Siggi »

Dämpfer:
Koni Federbeine Typ 7610 - ...... die Typennr. steht unten an den Dämpfern, ( meißtens an der dem Rad zugewandten Seite :bang: ) Technischer Bericht ( ausreichend zum eintragen ) der Fa. Koni auch für Honda CX Modelle . ABE für Yamaha XJ u. XS und div. Kawas. Bild im Album! Bereitgestellt von Siggi

Die guten alten Konis. Aktuelles Teilegutachten mit jeder Menge neuen Fahrzeugtypen. Schnupperscan im Album. Bereitgestellt von Andreas Harder. Komplett bei Siggi

ABE für Konis passend an die XT 500. Beispiel Scan und Fahrzeugschein mit Eintrag im Album. Danke Jofi, komplett erhältlich bei Siggi.

Lenker:
Magura Sonderlenker, Typ L388-00 ( steht unten an der rechten Lenkerseite ), keine Papiere , kann aber eine Kopie des Fahrzeugscheins mit entsprechendem Lenkereintrag zur Verfügung stellen. XJ 550.
Bild im Album! Bereitgestellt von Siggi

Und für alle, die einen Lenker der Fa. Fehling ohne " Fleppen " haben:
http://www.fehling.de/germ/index.htm
unter Rubrik: Service sind Gutachen für alle Lenkertypen dieses Herstellers im PDF Format zum downloaden verfügbar.
Dieser Tip kommt von JoFi. Danke dafür.

Unbedenklichkeitsbescheinigung von Fehling, div. Lenkertypen. Scan im Album. Danke Jofi, komplett erhältlich bei Siggi.

Stahlflex:

Stahlflex Leitungen Hersteller: MICRON/FRENTURBO hier für fast alle Yamaha Modelle. Bild der Leitungen u. scan des Gutachtens im Album Bereitgestellt von Siggi

Stahlflex Leitungungen Hersteller: Lucas hier für fast alles was "auf Scheibe" ist. ABE ( Ausschnitt) im Album. Bereitgestellt von Andreas Harder. Komplett bei Siggi

Stabbis:

Gabelstabilisator , Fa. Tarozzi, schlechte Kopie des TÜV Gutachtens ( hat zum eintragen gereicht ) z.B. CX 500, XJ 550. Jetzt auch PDF Datei,sieht besser aus. Bild im Album! Bereitgestellt von Siggi. Nachtrag: Seit dem 20.12. Steht das Gutachten auch als PDF Datei in besserer Quali zur Verfügung

Gabelstabilisator Hersteller: Moto Line hier für Honda CX 500 C u. Yamaha XJ 550 TÜV Gutachten u. Abbildung im Album. Bereitgestellt von Andreas Harder. Komplett bei Siggi

Sonstiges:

Gabelfedern Hersteller: Wirth Tüv Gutachten und Infos unter: http://www.wirth-federn.de/ : Service, Gutachten
TÜV Gutachten von Wirth: Gabelfedern CX 500 C im ABE Album. Bereitgestellt von Ecki, erhältlich bei Ecki und Siggi

Benzinaufnahmebehälter ( Tank :wink: ) Hersteller: Rheinschlüssel, hier Teilegutachten für CX 500 C. Beispielscan im Album. Bereitgestellt von Andreas Harder. Komplett bei Siggi

DEKRA Abnahme für CX 500. Besonderheit: Stahlflex Leitungen, Magura Lenker und Einmann Sitzbank müssen bei Gelenheit eingetragen werden
Danke Uwe.Ausschnitt vom Scan im Album. Kompletter Scan bei Siggi erhältlich.

Tank für CX 500 C GL , Eintrag im Brief von Ecki. Scan im Album. Danke Ecki

Fahrzeugbrief Kopie von der XJ 550 in dem zurückgelegte Tarozzi Fußrasten eingetragen sind. Ausschnitt im Album: http://omit.no-ip.biz/uwe/forum/upload/beispiel.jpg
Komplett erhältlich bei Siggi ( Foto folgt )
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
Antworten