HONDA ST 1100 Wartungsplan

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Beiträge: 8207
Registriert: Sonntag 2. März 2003, 00:27
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Wohnort: Kreis Segeberg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

HONDA ST 1100 Wartungsplan

Beitrag von Uwe »

Wartungsplan


HONDA ST1100 Pan European


[TABLE][TR][TD]Wartungsplan ST1100 `96[/TD][TD]Die jeweiligen Inspektionen sind in einem Zeitraum
von 200 km vor oder nach der Fälligkeit, spätestens
aber 1 Jahr nach der vorausgegangenen Inspektion
durchzuführen.[/TD][/TR][/TABLE]
Alle Angaben ohne Gewähr
[TABLE][TR][TD][/TD][TD]Wartungsintervalle[/TD][TD]
mal 1000[/TD][TD]
mal 1000[/TD][TD]
mal 1000[/TD][TD]
mal 1000[/TD][TD]
mal 1000[/TD][TD]
mal 1000[/TD][TD]
mal 1000[/TD][TD]usw.[/TD][/TR][TR][TD]Wartungspunkt[/TD][TD]Bemerkung[/TD][TD]1[/TD][TD]6[/TD][TD]12[/TD][TD]18[/TD][TD]24[/TD][TD]30[/TD][TD]36[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Kühler, Kühlsystem[/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Kühlflüssigkeit[/TD][TD]1) ca. 3,0Liter[/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]A[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Kraftstoffleitungen, -Filter oder Sieb[/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Gasdrehgriff, Gaszug, Chokebetätigung[/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Zündkerzen[/TD][TD]CR8EH-9 / U24FER9[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD]A[/TD][TD]P[/TD][TD]A[/TD][TD]P[/TD][TD]A[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Luftfilter[/TD][TD]17211-MT3-000[/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD]A[/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD]A[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Endantrieb, Getriebeöl[/TD][TD]130 cm3 Hypoid SAE 80[/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]A[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Kupplungsbetätigung[/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Kupplungsflüssigkeit[/TD][TD]1) DOT 4[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]A[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]A[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Bremsbeläge, Pedalspiel, Dichtheit[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Bremsflüssigkeit[/TD][TD]1) DOT 4[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]A[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]A[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Lenkkopflager (Leichtgängigkeit)[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Vorder- u. Hinterradfederung, Dämpfung[/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Seitenständerfunktion[/TD][TD]4)[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Räder und Reifen (Luftdruck)[/TD][TD]2,5 / 2,9 bar[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Muttern, Schrauben, Befestigungselemente[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Bremslichtschalter, Scheinwerfereinstellung[/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Ventilspiel (kalt) + 0,03[/TD][TD]E: 0,16 / A: 0,25[/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD]usw.[/TD][/TR][TR][TD]Vergasersynchronisation[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Leerlaufdrehzahl[/TD][TD]1000 +- 100 min[SUP]1[/SUP][/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Motoröl und Ölfilter (betriebswarm)[/TD][TD]ca. 3,5 Liter[/TD][TD]A[/TD][TD][/TD][TD]A[/TD][TD][/TD][TD]A[/TD][TD][/TD][TD]A[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Zahnriemen[/TD][TD]nach 100.000 KM P
nach 150.000 KM auswechseln[/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Fahrzeug bzw. Fahrer-Handbuch auf eventuell zutreffende Änderungsbestimmungen gemäß den Anweisungen der HONDA Motor Europe (North) GmbH überprüfen.[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Endkontrolle mit Probefahrt unter besonderer Beachtung der Verkehrssicherheit: Lenkung, Bremsen, Schaltung, Kupplung, Beleuchtung, Signaleinrichtungen, Kontrollleuchten, Instrumente[/TD][TD][/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Inspektionszeit[/TD][TD]Stunden[/TD][TD]1,2[/TD][TD]0,8[/TD][TD]3,3[/TD][TD]1,2[/TD][TD]3,8[/TD][TD]0,8[/TD][TD]4,2[/TD][TD]* **[/TD][/TR][/TABLE]
[TABLE][TR][TD]* Zusätzliche Arbeiten wie Kühlflüssigkeit wechseln oder Bremsbeläge erneuern sind hier nicht enthalten.
** nur Ventilspiel überprüfen, bei Ventilspielkorrektur kann sich der Arbeitsaufwand je nach Modell bis 2,0 Std. erhöhen ![/TD][/TR][/TABLE]

[TABLE][TR][TD]P: Überprüfen, Reinigen oder auswechseln, falls erforderlich.
A: Auswechseln.
S: Schmieren[/TD][/TR][TR][TD]Fußnoten:[/TD][TD]1) Bei häufigen Regenfahrten Wartungsintervalle verkürzen[/TD][/TR][TR][TD][/TD][TD]2) Bei häufigen Fahrten im staubigen Gelände Wartungsintervalle verkürzen[/TD][/TR][TR][TD][/TD][TD]3) Spätesten nach einem Jahr[/TD][/TR][TR][TD][/TD][TD]4) Vor Antritt jeder Fahrt[/TD][/TR][TR][TD][/TD][TD]Motorölstand: regelmäßig bzw. vor Antritt der Fahrt prüfen[/TD][/TR][/TABLE]
Gruß vom Bruchpiloten


CX500 : Bild
Im Fluß der Zeit bleibt eine verpatzte Gelegenheit für immer verloren.
uwejoe63
Poster mit FlatRate?
Poster mit FlatRate?
Beiträge: 899
Registriert: Samstag 20. August 2005, 16:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: HONDA ST 1100 Wartungsplan

Beitrag von uwejoe63 »

Hey cool, da gibt es nichts zu schmieren . . . . *gg*
Antworten