Hallo,
gestern Abend bekam ich (Christa) eine PN mit folgendem Inhalt:
Moin Rüdi,
warum schreibst du manchmal auf Christas Namen?
Das ist dann sehr komisch wenn du einige Dinge auf Chistas Namen schreibst und andermal lobt dich Christa über den Tee. Dann sieht es wie eigenlob aus, das finde ich sehr komisch.
Ich bin einfach nur entsetzt.
Das Rüdi einzelne Male unter meinem Namen geschrieben hat, liegt daran das man nicht immer darauf achtet wer gerade von uns beiden angemeldet ist, ist mir umgekehrt auch schon passiert. Bei solchen Einträgen handelt es sich auch nicht um wichtige Dinge, außerdem erkennt man an dem Gruß eindeutig wer geschrieben hat (vorausgesetzt man kann lesen).
Diese PN richtet sich eindeutig auf "Unsere kleine Familie" die ich geschrieben habe.
Ich empfinde es als Unverschämtheit mir zu unterstellen das ich den Eintrag nicht selber geschrieben habe und Rüdi zu unterstellen das er Einträge unter meinem Namen schreibt um sich dann selber loben zu können.
Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift sehr wohl mächtig und Rüdi hat genügend Selbstbewußtsein, so das wir so etwas nicht nötig haben.
Was können wir dafür wenn über den Verfasser dieser PN nicht einmal ein nettes Wort geschrieben wird, wird wohl auch seinen Grund haben!
Unter diesen Umständen macht das Schreiben hier keinen Spaß mehr und es kommt die Überlegung ob dieses Forum wohl das Richtige für mich ist?????
Gruß
CHRISTA (selber geschrieben)
Böse Unterstellung!!
Moderator: motorradwildcat
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo du, ich muss wirklich sagen, das ich da noch nie so richtig darauf geachtet habe.
Ich habe da auch immer auf die Unterschrift geachtet. Nicht ärgern, bringt nix.
Gruß Prof. Dr. Dirk
Ich habe da auch immer auf die Unterschrift geachtet. Nicht ärgern, bringt nix.
Gruß Prof. Dr. Dirk
NAVI-Nutzer
- Margarete
- FIRST LADY
- Mein Motorrad: Sozia von Uwe
- PKW: Opel Astra Sports Tourer
- eBay Name: Ich nehm den von meinem Mann ;-)
Hallo Christa,
der PN-Schreiber muß euch nicht gut kennen, denn sonst würde er euch schon an der Art wie ihr schreibt erkennen, auch ohne Unterschrift (Gruß).
Der Beitrag "Unsere kleine Familie" stammt eindeutig aus deiner Feder! Der war super!
Uwe ist es auch schon passiert, das er unter meinem Namen geschrieben hat, weil ich noch angemeldet war und er auch schnell noch das Neuste lesen wollte.
Schönen Gruß
Margarete
der PN-Schreiber muß euch nicht gut kennen, denn sonst würde er euch schon an der Art wie ihr schreibt erkennen, auch ohne Unterschrift (Gruß).
Der Beitrag "Unsere kleine Familie" stammt eindeutig aus deiner Feder! Der war super!
Uwe ist es auch schon passiert, das er unter meinem Namen geschrieben hat, weil ich noch angemeldet war und er auch schnell noch das Neuste lesen wollte.
Schönen Gruß
Margarete
Und immer hübsch sauber bleiben...
© => Eure Margarete
© => Eure Margarete