ich habe vorgestern einen Bericht im Fernsehen gesehen, da haben sich mehrere Pilzsammler an grüne Knollenblätterpilzen
vergiftet, die sehen dem Waldchampignon sehr sehr ähnlich.
Doch!
Meine Nachbarin, die Frau Laskowski, hat jahreland selber Champignos gesammelt, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie nach einem Menue mit selbstgesammelten Wiesenchampions sich fluchs im Krankenhaus wiedergefunden hat.
DIE sammelt nun nicht mehr!!!
Nun kauft sie diese Pilze auch nur noch im Supermarkt.
Gruß vom Bruchpiloten CX500 :Im Fluß der Zeit bleibt eine verpatzte Gelegenheit für immer verloren.
Zauberpilze haben magische Kräften, und sind schon immer bei uns gewesen. Die ersten Experimente mit den Magic Mushrooms datieren von 5000-7000 v.Chr. in der Sahara. Die Zauberpilze können bei kleinen Dosierungen als Partydrogen verwendet werden. Es wird aber empfohlen, sie in einer vertrauten Umgebung, in der man sich sicher fühlt, zu sich zu nehmen. Die Zauberpilze oder Psilos werdein Sie auf einen magischen Trip, während dem alles möglich ist, mitnehmen. Sie werden eine intense, eine spirituelle oder ganz visuelle Erfahrung mit Halluzinationen erleben. Die Effekte der Zauberpilze variieren je nach Person, weil jeder Mensch eigenartig ist.
Seien Sie smart und fangen Sie an mit einer kleinen Dose. Wenn Ihnen die Effekte gefallen, können Sie mit höheren Dosen experimentieren. Probieren Sie auch mal andere Mushrooms aus. Manche sind halluzinogen, andere haben eine spirituelle Wirkung, und oft führen die Zauberpilze zu tieferen Einsichten über sich selbst.