Moin Achim,
da sind ja doch schon 4 Bilder von dir im Album drinnen:
Der neue Bikertreff in der Marsch, und ein Wirt, den wir eigentlich kennen sollten...
Dann sollte er sich man hier anmelden, ist ja auch Biker >> naja Joghurtbecherfahrer << und ruhig ein bisschen die Werbetrommel für sich rühren.
Dann könnte man ihm auch zur Neueröffnung gebührend gratulieren...
Gruß Uwe
PS: Dann man PHASE5 oder PROTON gestartet, Achim, und schnellstens eine Interaktive HP gebastelt zur Präsentation des Landgasthofes mit Zimmer- und Saalbuchung oder so ähnlich...
Bilder im Album?
Hallo Uwe,
ich bin ganz Deiner Meinung und habe es meinem "Neffchen" auch schon vorgeschlagen, der kann sich jedoch noch nicht so wirklich entscheiden.
Als User wird er sich wohl kaum anmelden, denn er hat ja erst seit etwa 3 Monaten einen Computer.
Mit dem Internet hat er es noch nicht so.
Er schafft es ja noch nicht einmal mir eine E-Mail zuzusenden. Seine Mail's an mich verlaufen sich irgendwo im Netz.
Gruß
Achim
ich bin ganz Deiner Meinung und habe es meinem "Neffchen" auch schon vorgeschlagen, der kann sich jedoch noch nicht so wirklich entscheiden.
Als User wird er sich wohl kaum anmelden, denn er hat ja erst seit etwa 3 Monaten einen Computer.
Mit dem Internet hat er es noch nicht so.
Er schafft es ja noch nicht einmal mir eine E-Mail zuzusenden. Seine Mail's an mich verlaufen sich irgendwo im Netz.
Gruß
Achim