nun ist doch in diesem Jahr wieder das CB Four Treffen am Edersee am gleichen Wochenende wie Vechta (07.06 - 10.06)
Können die sich nicht mal abstimmen. Ok, verstehe aber auch das die nunmal keinen Kontakt zueinander haben und wenn ich dran denke, dass selbst die CX Treffen untereinander nicht abgestimmt werden
Vielleicht nehme ich dann doch Dänemark mit in diesem Jahr, je nach Wetter, wenn die mich mit der Four nicht vor die Tür setzen
Gruß
Rüdimann
So ein Mist...
Moderator: motorradwildcat
Forumsregeln
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe heute gerade mit Uwe gesprochen, daß wir evtl dieses Jahr sogar wieder die Mädels mit nach Dänemark nehmen wollen. Mal sehen, was das Jahr so mit sich bringt.....
NAVI-Nutzer
- Ruedi
- Matador - Bronce
- Mein Motorrad: Honda Sevenfifty
- Zweit-Motorrad: Honda Sevenfifty
- PKW: Mercedes Benz 250D Baujahr 1991
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: So ein Mist...
Moin,
nun habe ich mir nochmal die Termine der letzten Jahre angesehen. Das CX Treffen in Vechta und das Four Treffen am Edersee finden bisher immer in der Frohenleichnam-Woche satt. Also wird es für mich irgendwie nichts mehr mit Vechta
Viele Grüße
Rüdi
nun habe ich mir nochmal die Termine der letzten Jahre angesehen. Das CX Treffen in Vechta und das Four Treffen am Edersee finden bisher immer in der Frohenleichnam-Woche satt. Also wird es für mich irgendwie nichts mehr mit Vechta
Viele Grüße
Rüdi
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal