Ich habe ein Garmin Zümo 210 bei Louis erworben.
Hat fast alles dabei : Europa Karten, Auto und Mopedhalter, Lifetime Updates, PC Software.......
Was fehlt ist SCHWEDEN!!!
Die Internetseite hat da aber auch versagt.Der Nachkauf hat nicht geklappt.....
Aber das wird auch noch.....
Mobile Navigation
Moderator: motorradwildcat
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
WAS? Schweden gibt es nicht mehr?
So hoch kann der Meeresspiegel doch gar nicht gestiegen sein!!!
Aber das hatte ich mit meinem alten Navi auch: In Schweden wurden keine Strassen angezeigt, nur die Tankstellen. *grins*
Bielefeld gibt es ja nicht - nun auch Schweden?
Hast du denn für die zusätzliche Karte schon bezahlt und der DOWNLOAD ist dann fehlgeschlagen?
Auf meinem Smartphone mit Navigon ist Schweden jedenfalls dabei. Die Mobile-Version des Navigon kostet ca 50 Euro, Updates bisher kostenfrei. Navigon lutscht aber den Smartphone-Akku schnell leer trotz USB-Ladung mit dem originalen Ladekabel für die originale Autohalterung. Ich habe mir nun einen anderen Stromadapter von HAMA mit 2 x USB zugelegt. Der schafft es, Navigon laufen zu lassen und auch den Akku zu laden.
So hoch kann der Meeresspiegel doch gar nicht gestiegen sein!!!
Aber das hatte ich mit meinem alten Navi auch: In Schweden wurden keine Strassen angezeigt, nur die Tankstellen. *grins*
Bielefeld gibt es ja nicht - nun auch Schweden?
Hast du denn für die zusätzliche Karte schon bezahlt und der DOWNLOAD ist dann fehlgeschlagen?
Auf meinem Smartphone mit Navigon ist Schweden jedenfalls dabei. Die Mobile-Version des Navigon kostet ca 50 Euro, Updates bisher kostenfrei. Navigon lutscht aber den Smartphone-Akku schnell leer trotz USB-Ladung mit dem originalen Ladekabel für die originale Autohalterung. Ich habe mir nun einen anderen Stromadapter von HAMA mit 2 x USB zugelegt. Der schafft es, Navigon laufen zu lassen und auch den Akku zu laden.