Hi Leutz,
folgende Beschreibung für ne XJ 550 habe ich heute bei Ebay gefunden
Ich hab mich weggeschmissen
Hier der Text:
Krad Motorad O Leistungsbeschrankung 4V8 Höstgeschwindigeit 182 kmh Leistung K37--9000 (50 PS) Hubraum 522 Maschine ist Fast im original Zustand Leicht Metal Raeder Sonderlenker Spiegler Breite 800mm ich habe Erneuert und eingebaut Neue stahlflex Bremsleitung Neue Bremsbelege vorne und hinten neue Bremsflüsigeit Neue Simeringe inden beiden Gabelholmen Neues Gabelöhl ,,.......,,Tüf ist auch Neu Sofort Durch geckommen one Mengel Motor leuft einbandfrei Baterie ist auch neu ---- Normale Gebrausspuren sind vorhanden kleine Lackscheden Steinschlag leichter Rost am Gepegtreger und Stürtzbügel Ps Die Schwingenlager müsten auch mal erneuert werden das mache ich aber nicht mehr das kann der neue besitzer machen ist ya keine große sache es ist auch noch fihl Profihl auf den Schlappen den Linken Schalldempfer muste ich mit Silberhartlot Löten Loch Zumachen Motorad ist angemeldet und Fahrbereit War Heute noch damit unterwegs die bilder sind nicht so gut weil ich mit einer wepkem fotografire habe Besitze leider noch kein Digitalen Fotoaperat
fihl Spaß Beim Bieten 321 Deinz
Ich habe NICHTS verändert, ehrlich!
MfG Tom
XJ 550-Angebot bei EBAY
Moderator: motorradwildcat
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
wie lautet denn der Link, da müsste man glatt nachfragen, was er mit "fihl Profihl " oder "ist auch Neu Sofort Durch geckommen one Mengel Motor leuft einbandfrei".
Nicht zu glauben...
im dissem sine gruhs Uhwe
PS: Stimmt, habe eins der falsch geschriebenen Worte in der Ebay-Suchfunktion eingegeben - tatsächlich gefunden. Wieso sind da denn keine Gebote drauf? Nur noch ein Tag bis Angebotsende???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=9809
wie lautet denn der Link, da müsste man glatt nachfragen, was er mit "fihl Profihl " oder "ist auch Neu Sofort Durch geckommen one Mengel Motor leuft einbandfrei".
Nicht zu glauben...
im dissem sine gruhs Uhwe
PS: Stimmt, habe eins der falsch geschriebenen Worte in der Ebay-Suchfunktion eingegeben - tatsächlich gefunden. Wieso sind da denn keine Gebote drauf? Nur noch ein Tag bis Angebotsende???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=9809