Ich glaube, morgen am Donnerstag fahre ich mit Mopped zur Arbeit!!!
Donnerwetter.DE sagt: nachmittags Sonnenschein und 8-9 Grad Celsius, nachts klar und trocken bei 7 Grad!!!
Auf den Anlasserjodeler.....
Moppedfahren!
- LittleBiker
- Poster von Beruf
- Mein Motorrad: HONDA CX500
- eBay Name: habe gar keinen
WIR sind schon gefahren
Bei diesem herrlichen Sonnenschein verfluchen alle Saison-Kennzeichen-Fahrer mit 4/10 ihr Mopped.
Ingo und ich haben unsere Maschienen am Freitag rausgeholt. Ein tolles Gefühl, wieder auf dem Mopped zu sitzen. Nun kann der Frühling endlich kommen.
Gestern und heute haben wir auch unsere Terrasse wieder klar gemacht und heute Mittag sogar draußen gegessen. Wie schön, am Wochenende frei zu haben (Gell, lieber Admin?)
Also, auf bald, in der Hoffnung, auf weitere so schöner Tage.
LittleBiker
Rot: Anmerkung vom Admin...... Hallo Volker
Ingo und ich haben unsere Maschienen am Freitag rausgeholt. Ein tolles Gefühl, wieder auf dem Mopped zu sitzen. Nun kann der Frühling endlich kommen.
Gestern und heute haben wir auch unsere Terrasse wieder klar gemacht und heute Mittag sogar draußen gegessen. Wie schön, am Wochenende frei zu haben (Gell, lieber Admin?)
Also, auf bald, in der Hoffnung, auf weitere so schöner Tage.
LittleBiker
Rot: Anmerkung vom Admin...... Hallo Volker
- Timo
- Master Admin
- Mein Motorrad: XJ750 SECA
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Tanja und ich haben heute mit Claudia, Jörg, Carina und Magnus die Grill-Saison in Farenkrug eröffnet.
Das war richtig geil.
Nur Tanja durfte mir nicht auf mein linkes Knie fassen.
Das tat weh, wenn die Hose aufs Bein kam.
Diese Sonne war auf der schwarzen Hose zu doll.
Gruß Timo
Das war richtig geil.
Nur Tanja durfte mir nicht auf mein linkes Knie fassen.
Das tat weh, wenn die Hose aufs Bein kam.
Diese Sonne war auf der schwarzen Hose zu doll.
Gruß Timo
Super wetter
Hi alle zusammen !
Bin am Montag mal so richtig durch die Gegend gefahren, war mal so richtig schön, noch hier und da einen Kaffee abgeholt.
Die Fahrt zurück mit Uwe war echt klasse, mal so richtig den Auspuff frei gemacht.
Bin am Montag mal so richtig durch die Gegend gefahren, war mal so richtig schön, noch hier und da einen Kaffee abgeholt.
Die Fahrt zurück mit Uwe war echt klasse, mal so richtig den Auspuff frei gemacht.