Hallo JoFi,
Ich hätte da noch eine Bitte:
Ich habe ein paar Freunde, die zur Zeit auf einer Camping-Tour durch Deutschland reisen.
Sie sind knapp bei Kasse und haben mich gefragt, ob ich vielleicht jemanden kenne, der helfen könnte.
Ich habe versprochen bei meinen Freunden nachzufragen, ob sie entweder übernachten dürften oder anderweitig unterstützt werden könnten.
Meine Freunde reisen mit kleinem Gepäck, haben eigenes Geschirr und brauchen ganz wenig Platz.
Ich habe ihnen Deine Adresse gegeben. Ich hoffe, dass Du nichts dagegen hast. Sie reisen in einem weißen und einem grünen Mercedes Cabrio. Damit Du sie bei der Ankunft leichter identifizieren kannst, habe ich ein Foto beigefügt. Ich danke Dir schon im voraus; ich wusste, dass ich auf Dich zählen kann!
Danke!
FOTO
Ich hätte da mal ne Bitte
Moderator: motorradwildcat
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
habe schon gedacht, ich muß mein Schlafzimmer teilen mit den lieben Freunden aus dem nahen Osten. *ohgraus*
Da hast du mir aber aus der Patsche geholfen.
Ich nehme an, dass nach so ca. 1-2 Std. umpacken das mit der Einfahrt wohl klappen wird.
Hausmusik spielen die nicht, nur Hirtengesänge unter freiem Himmel. Und sei freundlich zu ihnen, habe da was gehört: Alkaida hat seine Vorposten losgeschickt...
Einen letzten Gruß an dich
von Uwe
habe schon gedacht, ich muß mein Schlafzimmer teilen mit den lieben Freunden aus dem nahen Osten. *ohgraus*
Da hast du mir aber aus der Patsche geholfen.
Ich nehme an, dass nach so ca. 1-2 Std. umpacken das mit der Einfahrt wohl klappen wird.
Hausmusik spielen die nicht, nur Hirtengesänge unter freiem Himmel. Und sei freundlich zu ihnen, habe da was gehört: Alkaida hat seine Vorposten losgeschickt...

Einen letzten Gruß an dich
von Uwe