War ein paar Tage nicht da, sorry. Aber ich bin auf Arcor umgestiegen, und da gibts ein paar Probs.
Die Biker die mir am Wochenende die Nerven rauben, würden mich als Autofahrer nicht weiter belasten, aber auf der Arbeit.
Diese " sogenannten Biker " haben teilweise Angst vor Autos, aber nicht vor den Teilen die ich fahre: Straßen- u. Stadtbahnen. Ein Wagen wiegt schlappe 30 Tonnen ( wir fahren auch im Doppeltrakt ), wir haben Eisenräder auf Eisenschienen = toller Bremsweg.
Aber nach dem Motto: Iss ja nur ne Straßenbahn, daß schaff ich noch, und dann rein in die Schiene mit dem Vorderrad.
Hab schon so manchen abschmieren sehen!!
Seid vorsichtig.
Gruß:
Siggi und Sozia
Seid vorsichtig
Moderator: motorradwildcat
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Was ein Glück, dass ich keinen vorne schmalbereiften "SCHOPPER" fahre...
Ja, das Problem kann ich mir vorstellen, aber eben nur vorstellen. Wir haben hier keine Strassenbahn. Und wenn ich z. B. mal in Leipzig bin, da graut mir vor den Schienen und erst recht vor den schweren Fahrzeugen darauf. Die können ja nicht einmal lenken. Aber das hauptsächliche Problem wird es wohl sein mit ortskundigen Bikern. Nach dem Motto, Angst keine und wird schon passen.
Also: Achtung zeigen vor den schienengebundenen Fahrzeugen!!!
Und hier noch ein paar Bilder aus dem Essen der 80er Jahre von Reinhard Krause
Was ein Glück, dass ich keinen vorne schmalbereiften "SCHOPPER" fahre...
Ja, das Problem kann ich mir vorstellen, aber eben nur vorstellen. Wir haben hier keine Strassenbahn. Und wenn ich z. B. mal in Leipzig bin, da graut mir vor den Schienen und erst recht vor den schweren Fahrzeugen darauf. Die können ja nicht einmal lenken. Aber das hauptsächliche Problem wird es wohl sein mit ortskundigen Bikern. Nach dem Motto, Angst keine und wird schon passen.
Also: Achtung zeigen vor den schienengebundenen Fahrzeugen!!!
Und hier noch ein paar Bilder aus dem Essen der 80er Jahre von Reinhard Krause
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
warst ja richtig fleissig. Die gelbe ganz oben, daß sind unsere neuesten Fahrzeuge.
Aber auch wenn wir so tolle Fahrzeuge haben, der Bremsweg ist immer noch verdammt lang, und Bikerfallen gibt es auch: Kopfsteinpflaster mit Schienen , und wenn dann noch eine Weiche kommt, dann kann es hart werden!!!
Also, weiterhin ein schönes und sonniges Wochenende und schrottfreien Flug.
Siggi und Sozia
warst ja richtig fleissig. Die gelbe ganz oben, daß sind unsere neuesten Fahrzeuge.
Aber auch wenn wir so tolle Fahrzeuge haben, der Bremsweg ist immer noch verdammt lang, und Bikerfallen gibt es auch: Kopfsteinpflaster mit Schienen , und wenn dann noch eine Weiche kommt, dann kann es hart werden!!!
Also, weiterhin ein schönes und sonniges Wochenende und schrottfreien Flug.
Siggi und Sozia
Gruß von