Willi

Hier darf gegrölt, geblödelt und gejohlt werden.
(bitte nicht alles so bierernst nehmen)

Moderator: motorradwildcat

Antworten
Dirk
PATHFINDER + Moderator
PATHFINDER + Moderator
Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
eBay Name: dex1965
Danksagung erhalten: 3 Mal
Willi

Beitrag von Dirk »

Willi und sein Freund gehen spazieren. Willi grüßt jeden, der vorbeikommt. Sagt sein Freund: "Du kennst wohl auch jeden, was?" "Ja, genau", sagt Willi. "Ach komm", sagt der Freund, "den Kanzler kennst Du nicht!" "Klar daher fahren sie zu Gerhard Schröder, klingeln - und tatsächlich: Gerhard begrüßt seinen Tennispartner herzlich! "Okay", sagt der Freund, "aber den Präsidenten der Vereinigten Staaten, den kennst Du nicht!" Natürlich kenn´ ich Bill, wir rauchen oft eine Zigarre zusammen", entgegnet Willi. Zum Beweis kenn´ ich Gerhard, mit dem spiel´ ich immer Tennis!" Der Freund glaubt´s nicht, fahren beide nach Washington zum Weißen Haus und siehe da: Bill Clinton ist hocherfreut, Willi zu treffen. Der Freund ist platt.
Trotzdem will er es noch nicht ganz glauben und schlägt vor, zum Vatikan zum Papst zu fahren. "Den", so ist sich der Freund sicher, "kennst Du nicht!" "Oh doch, Du wirst schon sehen, er ist ein alter Billard-Kumpel von mir".
Gesagt, getan. Als sie im Vatikan ankommen, findet gerade eine große Volksversammlung statt; der Papst steht auf seinem Balkon und winkt den Leuten zu "Warte hier", sagt Willi, "ich gehe schnell nach oben und begrüße ihn"!
Als Willi nach erfolgter Plauderei mit dem Papst auf dessen Balkon zurückkommt, ist der Freund in Ohnmacht gefallen.
"Na hör´ mal, Du wirst ohnmächtig, nur weil der Papst mich kennt?" fragt Willi überrascht. "Deswegen nicht", sagt der Freund, "aber der Typ hier neben mir, hat mich, als Du oben warst, gefragt, wer denn der alte Mann neben Willi sei...!"
Siggi
BOLT-KILLER back on the road
BOLT-KILLER back on the road
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Beitrag von Siggi »

:krass: :up:

Siggi
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
Antworten