Info über Malte ( saure Gurke )

Glückwünsche, Lobhudeleien, abgeschlossene Umfragen usw.
Gesperrt
Meike

Info über Malte ( saure Gurke )

Beitrag von Meike »

Hallo,

mein Name ist Meike und ich bin Maltes Bekannte, oder wie er zu sagen pflegt: die Magda. Ich hasse dieses Wort. :evil:
Da Malte jetzt keine Gelegenheit mehr hat im I-net zu surfen ( Erklärung kommt später im Text), bat er mich, seine Mails abzurufen. Dabei habe ich gesehen, dass er sich unter anderem auch in ihrem Forum angemeldet, und sich mal wieder unbeliebt gemacht hat :!:
Ich hoffe, dass er hier niemandem persönlich zu nahe getreten ist und sich kein Geld geliehen hat. :oops:
Er hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag tierischen Mist gebaut und ist erwischt worden. Damit hat sich seine Bewährung erledigt, und er wird für längere Zeit niemanden mehr nerven.
Wenn sie nichts dagegen haben haben, werde ich ab und zu mal als Gast hier reingucken, denn in einem hat Malte recht: Sie sind ( wenn ich die bisher gelesenen Beiträge richtig deute ) eine tolle Truppe :!: :!: :!:
Ich wünsche ihnen noch viel Spaß und vor allem gutes Wetter für ihr Treffen im April :up:

Ach ja, den Spitznamen saure Gurke hat er, weil er die Gläserweise vertilgt.

Liebe Grüsse von Meike

Wenn ich noch eine Bemerkung machen darf: Avatar von Andy finde ich etwas daneben :roll:
Ecki

Beitrag von Ecki »

Na dann wünsche ich ihm guten und einen langen Aufenthalt in diesem Institut :!:
Schweden läßt grüßen :!:
Schade für dich Meike, hoffe er bekommt dort auch genug saure Gurken.
Dirk
PATHFINDER + Moderator
PATHFINDER + Moderator
Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
eBay Name: dex1965
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von Dirk »

Alles was mann dazu sagen kann, ist verlohrene Mühe.
LittleBiker
Poster von Beruf
Poster von Beruf
Mein Motorrad: HONDA CX500
eBay Name: habe gar keinen

Beitrag von LittleBiker »

Hallo Meike,

nett von dir, dich für Malte zu outen. Wäre toll, von dir hin und wieder mal Beiträge zu lesen aber bestelle Saure Gurke bitte keine Grüße von uns.
Bis dann und wann
LittleBiker (Sandra)

Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

bitte nicht erschrecken, wenn sie lesen, daß Malte eingeloggt war :!: :!:
Ich habe beim abrufen seiner Mails gesehen, daß er eine PN von einem der Mitglieder aus diesem Forum bekam. Malte hat mir erst heute sein Passwort zum einloggen verraten, und ich habe die PN abgerufen.
LittleBiker hat geschrieben:Hallo Meike,

nett von dir, dich für Malte zu outen. Wäre toll, von dir hin und wieder mal Beiträge zu lesen aber bestelle Saure Gurke bitte keine Grüße von uns.
@ Sandra
Outen ist übertrieben.
Ich möchte mich hier nicht für ihn entschuldigen oder ihn in Schutz nehmen und distanziere mich auch von seinen Meinungen und Aussagen :!: :!: :!:
Und Grüße bekommt er sowieso nicht, leider kommt immer nur der Satz: Und von wem krieg ich jetzt mein Geld zurück.

Wollte nur mitteilen, daß sie jetzt Ruhe vor ihm haben.
Ecki hat geschrieben:Na dann wünsche ich ihm guten und einen langen Aufenthalt in diesem Institut :!:
@ Ecki
Sie hat Malte wohl besonders geärgert, und ich kann ihre Reaktion verstehen.
Aber glauben sie mir, hier hat er sich noch relativ gesittet benommen. In anderen Foren wurden im Schläge und Hausbesuche angedroht :!: :!:

dirkebers hat geschrieben:Erledigt bis in einem Jahr.
@ dirkebers

Nach der letzten Nummer die er sich geleistet hat, haben sie viel mehr als ein Jahr Ruhe. Aber da möchte ich nicht näher drauf eingehen.

Ich habe jetzt als Gast viele Beiträge gelesen und hoffe das ihr Forum in Zukunft so bleibt wie es ist. Leider gibt es noch keinen Spam Blocker für Mitglieder :evil:

Nur noch soviel:
Malte war hier ziemlich ehrlich: Er hat teilweise pro Tag 10 - 15 mal bei diesen sch.... Gewinnspielen auf DSF angerufen und unsere Telefonrechnung heftig in die Höhe getrieben.
Sein Führerschein B hat er schon länger nicht mehr, und A hat er nie besessen. Das hat ihn aber nicht gestört.

Liebe Grüße von Meike die hier ab und an mal als Gast guckt
Ecki

Beitrag von Ecki »

hallo meike, kannst dich ruhig hier anmelden.

wünsche dir trotz allem viel glück und lass den kerl laufen :!:
Meike

Beitrag von Meike »

Ecki hat geschrieben:hallo meike, kannst dich ruhig hier anmelden.
@ Ecki

Es freut mich, daß sie mir anbieten mich anzumelden :lol: Danke :!: :!:
Da ich fürchte das ich immer mit Malte in Verbindung gebracht werde, denke ich darüber nach :roll:

@ Admin

Bitte, Uwe, so wie ich das sehe, sind doch der Addi hier, löschen sie bitte Maltes Account.

Liebe Grüße von Meike
Ecki

Beitrag von Ecki »

@meike

melde dich an,

.....wer war Malte :!: :?: :?: :?:
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Uwe »

Hallo Meike,

@ Admin
Meike hat geschrieben:Bitte, Uwe, so wie ich das sehe, sind doch der Addi hier, löschen sie bitte Maltes Account.

Liebe Grüße von Meike
dann schicken wir Malte mal ins Daten-Niriwana...

Gruß Uwe

PS: Die Beiträge bleiben aber als GAST-Beiträge erhalten.
Gesperrt