mein Name ist Meike und ich bin Maltes Bekannte, oder wie er zu sagen pflegt: die Magda. Ich hasse dieses Wort.

Da Malte jetzt keine Gelegenheit mehr hat im I-net zu surfen ( Erklärung kommt später im Text), bat er mich, seine Mails abzurufen. Dabei habe ich gesehen, dass er sich unter anderem auch in ihrem Forum angemeldet, und sich mal wieder unbeliebt gemacht hat

Ich hoffe, dass er hier niemandem persönlich zu nahe getreten ist und sich kein Geld geliehen hat.

Er hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag tierischen Mist gebaut und ist erwischt worden. Damit hat sich seine Bewährung erledigt, und er wird für längere Zeit niemanden mehr nerven.
Wenn sie nichts dagegen haben haben, werde ich ab und zu mal als Gast hier reingucken, denn in einem hat Malte recht: Sie sind ( wenn ich die bisher gelesenen Beiträge richtig deute ) eine tolle Truppe

Ich wünsche ihnen noch viel Spaß und vor allem gutes Wetter für ihr Treffen im April

Ach ja, den Spitznamen saure Gurke hat er, weil er die Gläserweise vertilgt.
Liebe Grüsse von Meike
Wenn ich noch eine Bemerkung machen darf: Avatar von Andy finde ich etwas daneben