Der Neue...
Der Neue...
Hallo MFGler,
ich wollte mich noch schnell vorstellen - hab ich tatsächlich vergessen, da das Forum einen mit Informationen geradezu erschlägt...
Ich bin 26, studierter Musiker aus der Pfalz und habe mir vor ca. einem Jahr eine CX 500c gekauft, die aber in einem erbarmungswürdigen Zustand ist. In meiner spärlichen Freizeit versuche ich, die Gülle - die mir arg ans Herz gewachsen ist - wieder auf Vordermann zu bringen.
Ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen zur Seite stehen, das ist mein erstes größeres Bastelprojekt...
güllige Grüße, Higgins
ich wollte mich noch schnell vorstellen - hab ich tatsächlich vergessen, da das Forum einen mit Informationen geradezu erschlägt...
Ich bin 26, studierter Musiker aus der Pfalz und habe mir vor ca. einem Jahr eine CX 500c gekauft, die aber in einem erbarmungswürdigen Zustand ist. In meiner spärlichen Freizeit versuche ich, die Gülle - die mir arg ans Herz gewachsen ist - wieder auf Vordermann zu bringen.
Ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen zur Seite stehen, das ist mein erstes größeres Bastelprojekt...
güllige Grüße, Higgins
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ein herzliches
Ich freue mich, dass du (aus der schönen Pfalz) zu unser Gruppe dazugestoßen bist.
Wie du bemerken wirst/hast, alles nette und liebe Leut hier.
Viel Spass wünsche ich dir hier im Forum.
Vielleicht lernt man sich ja auch mal persönlich kennen, z.B auf dem "Güllepumpen"-Treff in Vechta?
Sicher werden hier auch wieder einige Beiträge von unseren "Schraubertagen" eingestellt.
Schaun wir mal.
Viele grüße Uwe
ein herzliches
Ich freue mich, dass du (aus der schönen Pfalz) zu unser Gruppe dazugestoßen bist.
Wie du bemerken wirst/hast, alles nette und liebe Leut hier.
Viel Spass wünsche ich dir hier im Forum.
Vielleicht lernt man sich ja auch mal persönlich kennen, z.B auf dem "Güllepumpen"-Treff in Vechta?
Sicher werden hier auch wieder einige Beiträge von unseren "Schraubertagen" eingestellt.
Schaun wir mal.
Viele grüße Uwe
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Gruß von Siggi
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Von hier in Maribo, Dänemark eine herzlich willkommen ins diese Forum.
Hoffenlich für dir und uns mit unseren Beiträge zum viel Spass und Unterhaltung.
Und Gute Vergnügen mit deine Custom Güllepumpe...ein gute Projekt..., und für alle, wie Musikinteressierte ist, ist eine Laufgang für eine Motor von eine Güllepumpe gute Musik für unseren Ohren.....
Viele CX grüssen
Alex
Von hier in Maribo, Dänemark eine herzlich willkommen ins diese Forum.
Hoffenlich für dir und uns mit unseren Beiträge zum viel Spass und Unterhaltung.
Und Gute Vergnügen mit deine Custom Güllepumpe...ein gute Projekt..., und für alle, wie Musikinteressierte ist, ist eine Laufgang für eine Motor von eine Güllepumpe gute Musik für unseren Ohren.....
Viele CX grüssen
Alex
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...