Hi, habe dem E Bayer folgendes Gemailt : Hi, Rentner, da du deine CX versteigerst kann ich dich nuhr bemitleiden. ich muß dir sagen ( als sehr egoistischer Mensch der sehr gerne Moped fährt ) schicke deine Enkelkinder zu deinen Kindern zurück. setz dich auf die CX und sehe dir die Gegend an, in der du lebst. du wirst sie neu kennenlernen. Jedem so wie er es mag. Gruß Dirk, dex1965
Mal sehen, ob er reagiert.
So wie ich Margret kenne, ist es nicht Uwe.
Und hier die Antwort vom Verkäufer : Hallo Dirk das waren klare Worte aber was ich in 20 Jahren nicht Geschafft habe werde ich und will es nicht mehr ändern. MfG Lea 222000
ich bin das nicht.
Ich brauche meine paar Kröten woanders für.
Ist zwar ein tolles Angebot, aber ich will auch basteln, und nicht zu Hause Ärger bekommen, wenn ich dieses schöne Teil in die Wohnstube schiebe
Habe gerade in Jörg´s Forum gelesen, das man das gute Stück auch komplett "renovieren" muß, Motor und Vergaser verharzt , Dichtungen porös, sämliche Flüssigkeiten neu, Reifen neu, usw.
Spannend wird es es erst in den letzten 10 Sekunden
Ich tippe mal auf 4300 €
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]