So hier ist
600.
habe mal nach gelesen:
Der 500. war am 24 Februar! Ergo sind das in 4 Wochen 100 Beiträge
Eigentlich ist das eine Beförderung von Seiten des Admi wert
Ecki wird befördert zum Moderator für Heizungs- und Sanitär, und Handwerker Infos + Fragen !!!
Was meinste Admi
Oder zum CX - Moderator, da wir die Sparte Heizung und Sanitär nicht haben, sollten eine Sparte Handwerker eröffnen.
600. Beitrag
Na Ecki,
dann herzlichen Glühstrumpf für Deinen 600.
Und Moderator ist er auch geworden und das für Heizung-Sanitär, wer hätte das vorher gedacht.
Suuper Admin
Macht weiter so, dann wird das bestimmt noch viele ungeahnte Moderatoren geben,
auch wenn wir dann dafür vielleicht keine Kategorie haben, aber alle Besucher suchen doch erst einmal
nach der entsprechenden Kategorie und das ist doch auch etwas Wert, denn dann haben wir doch
Besucher, die in unserem Forum herumstöbern.
Gruß
Achim
dann herzlichen Glühstrumpf für Deinen 600.
Und Moderator ist er auch geworden und das für Heizung-Sanitär, wer hätte das vorher gedacht.
Suuper Admin
Macht weiter so, dann wird das bestimmt noch viele ungeahnte Moderatoren geben,
auch wenn wir dann dafür vielleicht keine Kategorie haben, aber alle Besucher suchen doch erst einmal
nach der entsprechenden Kategorie und das ist doch auch etwas Wert, denn dann haben wir doch
Besucher, die in unserem Forum herumstöbern.
Gruß
Achim
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Und Schnipp: Wünsche werden wahrEcki hat geschrieben:Eigentlich ist das eine Beförderung von Seiten des Admi wert
Ecki wird befördert zum Moderator für Heizungs- und Sanitär, und Handwerker Infos + Fragen !!!
Was meinste Admi
Glückwunsch dazu. In welchen Intervallen wird gratuliert? Alle 100?Ecki hat geschrieben:So hier ist
600.
Also statistisch gesehen schneidest du ja so ab:
9.65% aller Beiträge / 0.89 Beiträge pro Tag
Schwaches Bild für einen DSL ler
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]