ELBUFERSTRASSE 24.07.2005
Moderator: motorradwildcat
Forumsregeln
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
ELBUFERSTRASSE 24.07.2005
Wie wäre es mit dem 24. 07. Treffen in Lauenburg, dann die Elbuferstraße (Ostseite) bis zur Dömitzer Brücke, dort trennen sich unsere Wege, ihr fahrt über MeckPomm nach hause und wir düsen ab in Richtung Niedersachsen!!!
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Ich habe getraümt dass so eine Elbetour schön sein werden. Ich habe auch in Deutsche TV Ausfluchtfilm von Niederelbe gesehen, mit Alte echten Dampfboot, und Ich habe grosse Augen gemacht.
Ich freue mich Ihren Bildern von der Elbetour zu ansehen.
Aber in diese Wochenende habe ich freigesucht und habe eine Tour nach Jutland geplannt, sorry. :fol:
Am Freitag fahre ich nach Esbjerg, und eine alte Chatfreund besuchen. Ich sollte an eine neue Bikecamp in Outrup Nord von Varde übernachten.
Am Samstag fahre Ich nach der kleine Stadt Blåvand: Meine Sohn ist in eine Musikgruppe wo sollten in der Stadt Samstag Abend unterhalten.
Sonntag fahre Ich nach Norden und will an eine Bauerncamp in die Nähe von Silkeborg übernachten.
Marlene ist in Herning an seine Mutter, und Ich will doch gern Ihnen besuchen.
Ich habe auch frei von Arbeit Monntag und Dienstag, und fahren nach Hause veilleicht Dienstag.
V.G.
Alex
Ich habe getraümt dass so eine Elbetour schön sein werden. Ich habe auch in Deutsche TV Ausfluchtfilm von Niederelbe gesehen, mit Alte echten Dampfboot, und Ich habe grosse Augen gemacht.
Ich freue mich Ihren Bildern von der Elbetour zu ansehen.
Aber in diese Wochenende habe ich freigesucht und habe eine Tour nach Jutland geplannt, sorry. :fol:
Am Freitag fahre ich nach Esbjerg, und eine alte Chatfreund besuchen. Ich sollte an eine neue Bikecamp in Outrup Nord von Varde übernachten.
Am Samstag fahre Ich nach der kleine Stadt Blåvand: Meine Sohn ist in eine Musikgruppe wo sollten in der Stadt Samstag Abend unterhalten.
Sonntag fahre Ich nach Norden und will an eine Bauerncamp in die Nähe von Silkeborg übernachten.
Marlene ist in Herning an seine Mutter, und Ich will doch gern Ihnen besuchen.
Ich habe auch frei von Arbeit Monntag und Dienstag, und fahren nach Hause veilleicht Dienstag.
V.G.
Alex
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...