Uwe hat geschrieben:Ich denke, viele Beiträge sind nicht gelesen worden, da einige beim Einloggen rausgeflogen sind und beim zweiten Einloggen somit keine neuen Beiträge angezeigt bekommen haben.
Das passiert oftmals, wenn 2 User einen Rechner betreiben und dann vor Sessionbeginn die Cookies nicht gelöscht werden.
Und schwups bin ich raus und die neuesten Beiträge wurden als gelesen markiert...
Gruß Uwe
Tut mir leid, aber die Sache mit den Cookies löschen kann nicht der einzige Grund sein. Ich sitz hier grad auf der Arbeit, will mich einloggen, lese einen Beitrag, klicke dann zum Link mit den neuen Beiträgen... und soll mich wieder einloggen. Das ist doch Bullsh**!!!
Außerdem kann es doch nicht Sinn der Sache sein, jedesmal erst umständlich in den Internetoptionen rumzuwühlen, bevor ich mich anmelde oder etwas einen zweiten Rechner anzuschaffen.
Bei den vielen Stunden als Schichtgänger sind mir andere Sachen im meiner Freizeit wichtiger als stundenlang die Ladezeiten abzuwarten (hab nun mal kein DSL - kann es leider auch nicht ändern!!). Und auf der Arbeit... nun ja, wie es der Name schon sagt - ich arbeite halt... privates macht man Zuhause. Klar, so wie jetzt in der Nachtschicht schau ich dann doch mal rein, hab mir schon angewöhnt, in die neuesten Beiträge zu gehen, hat bis vor 3 Monaten auch gut geklappt, aber seitdem... Probelm siehe oben. Und dann hab ich auch schon wieder die Lust verloren.
Bevor sich das zu sehr nach einer Meckerpredigt anhört (ich mache meinem Namen mal wieder alle Ehre, ich weiß *grins*), ich finde es toll, was Uwe mit dem Forum auf die Beine gestellt hat und dass neben ihm auch Ecki, Siggi, Toerty und alle anderen mit ihren Beiträgen das Forum mit Leben füllen, mir wird leider der Genuß manchmal madig gemacht, wie z. B. meine lahmarschige Internetverbindung oder die Probleme beim Anmelden. Aber das sollte kein Grund sein mit dem posten aufzuhören...
So, nun hab ich mich etwas abgeregt, dann will ich mal schauen, was es neues in Uwe WSFK-Forum gibt (da kann ich dann ein bißchen klugscheißen) und dann wieder ran an die Arbeit.
Gruß vom Meckerpott