CX-Treffen in Dänemark 16.-18. Sept. 2005
Moderator: motorradwildcat
Forumsregeln
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
CX-Treffen in Dänemark 16.-18. Sept. 2005
CX-Treffen in Dänemark 16.-18. Sept. 2005Der Dänishe CX Club möchte gern zum CX-treffen in Dänemark einladen. Es findet auf der Insel Fünen statt vom 16. bis 18. September 2005. Die Adresse ist Klintholmvej 35, DK 5642 Millinge - ganz nahe beim Faaborg. Zwischen Assens und Faaborg ist im Ort Falsled der Weg markiert. Anfahrt ab Freitag nachmittag um 15.Uhr. Am Abend um 18.00 uhr wird ein leichtes Abendessen arrangiert. Samstag - kombiniertes Frühstuck und Lunch . Ausflug am Samstag Nachmittag um 15.00 Uhr. Samstag Abend um 19.00 Uhr Abendessen. Danach musikalische Unterhaltung. Am Sonntag Frühstuck und dann Abreise. Es gibt die Möglichkeit, drinnen zu übernachten, 40 Betten stehen zur Verfügung. Falls Interesse dann bitte melden - "Zuerst zur Mühle,..." , sonst im Zelt draussen. Bitte Teilnahme voranmelden auf folgender email-Adresse, wo auch Zimmer gebucht werden können: pephonda@pedersen.tdcadsl.dk Für dass ganze Wochenende beträgt der Preis 150,00 DKr. (Umgerechnet so um die 20 Euro.) Essen inklusive, Getränke exclusive. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. MfG - der Dänische CX-Club.
Quelle : http://www.guellepumpe.de/
[/url]
Quelle : http://www.guellepumpe.de/
[/url]
Zuletzt geändert von Dirk am Dienstag 23. August 2005, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Bist du bereit für die CX-Treffen?
Meine Güllemotor lährmt schrechlich, springt nicht selbst an, und Ich will nicht mehr, bevor Ich habe zu eine anderen Motor ausgewechselt, auf die Strassen fahren. :motz:
Aber Ich fahre nach Faaborg in meine Tomaten-Roten Kadett http://omit.no-ip.biz/uwe/forum/album_p ... ic_id=2408, und wollen gern, mit Der Fähre nach Puttby herüberkommenden CX/GL Fahrer, über Lolland zusammenfahren, und nach Faaborg fahren.
So wenn du (und anderen interessierten CX/GL fahrer) die Fähre abfahrt 11,15 von Rødgarden erreicht, kommt die Fähre nach Puttby 12 Uhr, dann will Ich an die ersten Tankstelle (Statoil) 500 Meter von der Fähre, warten.
Viele Grüssen
Alex
Bist du bereit für die CX-Treffen?
Meine Güllemotor lährmt schrechlich, springt nicht selbst an, und Ich will nicht mehr, bevor Ich habe zu eine anderen Motor ausgewechselt, auf die Strassen fahren. :motz:
Aber Ich fahre nach Faaborg in meine Tomaten-Roten Kadett http://omit.no-ip.biz/uwe/forum/album_p ... ic_id=2408, und wollen gern, mit Der Fähre nach Puttby herüberkommenden CX/GL Fahrer, über Lolland zusammenfahren, und nach Faaborg fahren.
So wenn du (und anderen interessierten CX/GL fahrer) die Fähre abfahrt 11,15 von Rødgarden erreicht, kommt die Fähre nach Puttby 12 Uhr, dann will Ich an die ersten Tankstelle (Statoil) 500 Meter von der Fähre, warten.
Viele Grüssen
Alex
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Hallo..
So ist es am Freitag 16. noch 2 Tage zum dänisches CX Treff in Faaborg.
Ich bin wie geschreibt habe in Roedby zu jemand wo kommt über zu Treffen und über Lolland, Langeland, Taasinge, und nach Faaborg mitzufahren...
V.G.
Alex
So ist es am Freitag 16. noch 2 Tage zum dänisches CX Treff in Faaborg.
Ich bin wie geschreibt habe in Roedby zu jemand wo kommt über zu Treffen und über Lolland, Langeland, Taasinge, und nach Faaborg mitzufahren...
V.G.
Alex
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...