An der italienischen Grenze...
Moderator: motorradwildcat
- Todty68
- Poster mit FlatRate?
- Mein Motorrad: Ich hab gar keins
- eBay Name: habe gar keinen
dirkebers hat geschrieben:Und was für ein Auto fährt dann 007 ?
Na auf jeden Fall denk ich mir, sieht die Besatzung wie folgt aus :
James auf dem Fahrersitz........auf dem Beifahrersitz, wie auf der Rueckbank raekeln sich wie auch immer geartete 5 Schoenheiten ( ob blond ob braun...er liebt ja alle Frau`n) und im Kofferraum..fuer eventuelle Schwierigkeiten liegt " Q" ( was schon 7 macht ) und einer der Suessen im Wagen ruft alle halbe Stunde ( was ja eher untypisch fuer einen Film ist) " Ich muss mal !!!!!!!!!"
( auch wenn damit nicht die Identitaet das Wagens geklaert ist, wissen wir nun wenigstens wie er bestueckt sein koennte )
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Vor 30 Jahren fanden wir Moneypenny knackig , ob sie uns heute überhaupt beachten würde
Wahrscheinlich würde sie freiwillig in den Kofferraum flüchten
Erinnern kann ich mich noch an den BMW meiner Tante. Der war lustig Wenn man die Tür auf gemacht hat, hing das Lenkrad mit dran.
Gruß von Siggi
Wahrscheinlich würde sie freiwillig in den Kofferraum flüchten
Das erste Auto, daß ich ( zugegebener Maßen) ohne Führerschein bewegt habe, war ein Renault R4.Ute hat geschrieben:Kann ich unterbieten, mein erstes Auto in meiner Studentenzeit in den 70ern war ein Citroen 2CV
Ute
Erinnern kann ich mich noch an den BMW meiner Tante. Der war lustig Wenn man die Tür auf gemacht hat, hing das Lenkrad mit dran.
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
- Todty68
- Poster mit FlatRate?
- Mein Motorrad: Ich hab gar keins
- eBay Name: habe gar keinen
"hgrumpfff...." mal nicht...das macht der Altersunterschied
@Dirk:
"Welche Motorhaube? den verstehe ich nicht.".....das macht jetzt nicht wirklich was
@Siggi:
"Vor 30 Jahren fanden wir Moneypenny knackig , ob sie uns heute überhaupt beachten würde ".....wohl kaum !!!
"hgrumpfff...." mal nicht...das macht der Altersunterschied
@Dirk:
"Welche Motorhaube? den verstehe ich nicht.".....das macht jetzt nicht wirklich was
@Siggi:
"Vor 30 Jahren fanden wir Moneypenny knackig , ob sie uns heute überhaupt beachten würde ".....wohl kaum !!!
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)