Na toll, dann bist du wahrscheinlich auch fur das Verbot vom Internet. Das kann ja süchtig machen und würde damit zur Steigerung der Krankenkassenausgaben führen. Genau so gut muß dann ja auch der Alkohol, das Rauchen und in die Disco gehen verboten werden. Alles Risikogruppen. Ach ja, Arbeiten. Da passieren auch viele Unfälle. Alles Risikogruppen. Das muß dann auch zur erhöhung der Krankenkassenbeiträge führen. Dabei verunglückt mann ja auch. Und bevor ich es vergesse : Im Haushallt. Zu Hause passieren die meißten Unfälle. Deshalb binn ich auch für das Verbot von Arbeiten im Haushalt.
Mensch Ihr habt doch alle einen an der Klatsche.Solange das Rauchen und saufen nicht als Risikogruppe gilt, ist das Moped - Fahren doch eine Lachnummer. Alkohol braucht mann nicht einmal einen Führerschein.
Tragen von Schutzbekleidung durch Gesetz verordnen?
Moderator: motorradwildcat
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
@ Dirk: Das meinst du doch nicht so wie du es geschrieben hast, oder?Dirk hat geschrieben: Mensch Ihr habt doch alle einen an der Klatsche.
Ich finde Andreas Harder hat es am besten beschrieben:
Andreas Harder hat geschrieben:ich mache das nicht um einem möglichen gesetzlichen anspruch zu genügen sondern "weil ich mirs wert bin".
Und wer erinnert sich noch an:
http://www.omit.no-ip.biz/uwe/forum/vie ... tzkleidung
In diesem Sinne, Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, da hast du Recht. ich habe da mal etwas übertrieben. Aber das ist meine Meinung.
Andreas hat ja so im Sinne das Selbe gesagt. nur nicht so krass. Ich fahre ja auch nur mit Schutzkleidung. Zwar nur mit einem Minnimum aber mit Schutzkleidung. Und eines darf mann bei unserer Diskusion nicht vergessen : Wir hier fahren nur Chopper und ähnliches. Wir sind nicht mit Japanischen Reiskochern unterwegs, die mehr PS am Reifen haben als die Fahrer Gehirnzellen. Entschuldigt, aber mannches Mal schimpfe ich selber über andere Mopedfahrer.
Andreas hat ja so im Sinne das Selbe gesagt. nur nicht so krass. Ich fahre ja auch nur mit Schutzkleidung. Zwar nur mit einem Minnimum aber mit Schutzkleidung. Und eines darf mann bei unserer Diskusion nicht vergessen : Wir hier fahren nur Chopper und ähnliches. Wir sind nicht mit Japanischen Reiskochern unterwegs, die mehr PS am Reifen haben als die Fahrer Gehirnzellen. Entschuldigt, aber mannches Mal schimpfe ich selber über andere Mopedfahrer.