Karteileichen entfernt

Tests, Neuerungen und Sonstiges
Dirk
PATHFINDER + Moderator
PATHFINDER + Moderator
Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
eBay Name: dex1965
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von Dirk »

Und tschüß, grüß schön.
Bild NAVI-Nutzer
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Uwe »

Ecki hat geschrieben:Und tschüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mmh: ...und? Was will man mir damit sagen? :schnapp:
Alex Sørensen
Dänisches Spass und Güllevogel
Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
eBay Name: spassvogel4930
Beitrag von Alex Sørensen »

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
GUTE HEUTE LEUTE.... :?: :!: :?: :lol: :lol:

:blblbl: :roflll:
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
Bild
Bild Bild
Dirk
PATHFINDER + Moderator
PATHFINDER + Moderator
Beitrag von Dirk »

keine Ahnung. Ich sage immer " grüß schön ".
Bild NAVI-Nutzer
Ecki

Beitrag von Ecki »

kallebadscher

Beitrag von kallebadscher »

Hallo Ecki

schön, daß du dich auch (kurz) meldest.....wenigstens eine normale Antwort
der Verweis auf deinen Eintrag ist absolut berechtigt
und wenn ich die anderen Antworten zu dem Tread hier so sehe werd ich wohl nur eine Konsequenz daraus ziehen könne......
es dir gleich zu tun !!

Tschüß Leute....ich werd gelegentlich mal zum Witze lesen kommen,
aber das Forum sollte nen neuen Namen bekommen: WuS-Die Familie die nicht schreiben kann.....
WuS steht für Witz und Smilie
was anderes wird hier ja nicht mehr geboten
Sorry Leute, mit nem Motorradforum hat das ganze hier nichts mehr zu tun

also nochmals
Tschüß
und Gruß
:sorry:
Tom
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Uwe »

Hallo Kallebadscher,

eigentlich hatte ich gerade von Dir konstruktive Kritik erwartet...

Ich habe mir mal Deine 21 Beiträge seit deiner Anmeldung am 24.01.2005 angesehen, diese wurden augenscheinlich eigentlich immer positiv verfasst.
Woher kommt Dein Gesinnungswandel denn nun wirklich? ;-)

Natürlich steht jedem User eines Forums frei, auf einen Beitrag zu antworten oder nicht, aber bitte ziehe dieses Forum nicht absichtlich herunter.

Du weisst, jedes Forum ist nur so gut, wie seine User, daher wäre anstelle von destruktiver Kritik von Dir eigentlich ein Themenstart entsprechend Deiner Vorstellung eher angebracht.

Aber dann trotzdem ein Dankeschön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.

Gruß Uwe
kallebadscher

Hallo Uwe

schön daß wenigstens ein oder zwei Leute (du und Ecki) hier noch "normale" Antworten geben...
ich bin ja hier im Forum gelegentlich zum lesen unterwegs....ja ja....nicht nur die Jokes und das Gegröle....
aber auch bei den Tech.Foren für die versch.Mopedchen gibts hier nicht mehr allzuviel Positives zu sehen.
Bei den Dreizylindern (XS750/850) geht gar nix......
bei den CXen ist auch nur sehr wenig los....und das sind dann auch nur Einträge von Ecki oder von dir selbst....
wenn ich die Datumsangaben der letzten Einträge in den Tech.Foren sehe....aua

Uwe,....du hast halt nun mal sehr gute Konkurenz:
Jörgs Gülleforum ist in Sachen CX zur Zeit unschlagbar
und bei den Dreizylindern gibts ja noch unsre Clubseite (Dreizylinder IG) mit eigenem Forum......
die anderen Motorradspalten sind für mich weitestgehend uninteressant
und im restlichen Bereich ist außer Geburtstagsgrüßen, Kurberichten, Genesungswünschen usw. auch fast nix mehr los.......

ich hatte eigentlich gehofft, daß durch mein obiges Schreiben hier n paar Leute wachgerüttelt werden und ein paar interessante Einträge zustande kommen
aber selbst das Thema der Karteileichen wird hier ja nur mit Smilies bedacht.

wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich gelegentlich mal vorbei schauen und wenn was Interessantes zustande gekommen ist werde ich da gerne was dazu beitragen.

Gruß
und weiterhin viel Spaß mit deinem Forum
Tom
Alex Sørensen

Hallo Liebe Kallebadscher...

Jetzt will Ich auch versuche zu eine Beitrag zu diesen Debat geben.

Jaa,
Ich meine, dass in eine Forum platz werden muss, für ernst Beiträgen zu schreiben, und auch für Spass zu machen. Platz für Allen Kategorien muss besser werden, als wir nur ins Forum immer Ernst sind.

Lachen ist gesund, und dann will die Verständis besser werden.

Ich meine, dass kommt da eine Beitrag, wo Text in 10- 20 ode 30 Linien oder mehr geschreibt ist , da will Ich der Interesse von der Text verloren, wenn Ich zum Schluss erreicht. Und dass es nur NICHT die Spracheprobleme, dass Ich Däne ist, und nicht alles verstehen.

Ich kann auch erzählen, dass Ich hier im Forum gute Freunde gefunden habe. Du kannst selbst die Bildern ansehen von Eröffnungstreff im April 2005 in Krögsberg.

http://omit.no-ip.biz/uwe/coppermine/index.php
Eine Wochende Ich immer noch erinneren kann, als war es Gestern. Und dass kann Mann deutlich gute Freundschaft, gute Stimmung und gute Laune sehen....
und eine schöner Tag können Mann Problemen haben mit etwas, vielleicht mit Motorrad, jaa, auch Probleme mit Sprache zu verstanden, nicht alles Deutsch verstehe Ich, dann habe Ich Uwe und Dirk gefragt. Ich habe zu deutsch übersetzt wenn Mann Dänisch Leverpastete zubereitet.

Ich bin auch Mitglieder in Jörgs Forum, aber ich habe bin nicht so viel eingeloggt, und es ist nicht weil es nicht Interessant sind, die Beiträge sind sehr Interessant zu Lesen, und kann ich mit eine Kommentar beitragen, so habe Ich es auch gemacht.

.....und es tut mir Leid, aber Ich bin in diese Meinung, dass eine Ernstes Beitrag auch Interessant werden kann, wenn Mann antwortet mit eine gemütlich und Spassiches Beitrag, und dann habe einige wählt Smilies zu brauchen. Es ist nicht, dass der Beitragschreiber glaubst, dass wir über die Füssen beträtet hat.

Und diese "verdammte" Smilies..
Tjah du kannst eine Smiley History machen, wenn du deine Kopf richtig brauchst, da haben wir auch versucht in Forum zu schreiben, und haben viele Spass gehabt.

Ich habe doch keine für deine Schuld in diese Beitrag gebraucht .

Hoffentlich ist diese Beitrag für dich zu verstehen. Ich habe viele Zeit gebraucht, von dir richtig zu schreiben was Ich meine....

Gruss

Alex
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
Bild
Bild Bild
Todty68
Poster mit FlatRate?
Poster mit FlatRate?
Mein Motorrad: Ich hab gar keins
eBay Name: habe gar keinen
Beitrag von Todty68 »

Hallo Leute,
nun moechte ich meinen Senf hier auch noch dazugeben.
Sicherlich, ich persoenlich kann nicht viel beitragen, zu den Motorrad- spezifischen Themen, denn leider habe ich davon null Ahnung.
Aber.... das Thema, das ein Forum von den Beitraegen seiner User abhaengig ist, hatte wir ja schon einmal und auch da leidlich lange.
Fakt ist doch, jeder bringt das ein, was er mag und gut findet. Wenn es nun Leute gibt, deren Interessen hier nicht beruecksichtigt werden ( oder das zumindest so verstehen) dann sollten doch eben diese Leute einen dementsprechenden Threat eroeffnen. Wo ist denn das Problem ?
Eroeffnet doch mit einem Beitrag, in dem Fragen gestellt werden bzw. Problemloesungen gefordet sind ein neues Thema.

Was diese Smilie-Geschichte angeht......ich wuerde da mal zustimmen, es ist ab und an ganz witzig und ueber kurz oder lang wird sich das wieder geben :-)

Diese, von kallebadscher an gesprochenen Beitraege zum Thema:

Geburtstagsgrüße, Kurberichte, Genesungswünsche

bestaetigen doch eigentlich nur, das es in diesem Forum wirklich so etwas, wie einen Freundeskreis und Zusammgehoerigkeitsgefuehl gibt. Daran ist doch nun nichts Schlechtes zu sehen, eher das Gegenteil.

Mein Fazit:

Wenn einem Schreiber etwas fehlt, sollte er das entsprechende Thema eroeffnen und zur Diskussion freigeben.
Und man sollte sich ueber einen sehr offensichtlichen Zusammenhalt in dieser " Family" freuen.

Ich hoffe, der ein oder andere denkt nochmal ueber alles nach, bevor er diesem Forum gaenzlich den Ruecken zuwendet.
Es gibt doch nichts, worueber man sich nicht einigen kann..........denke ich zumindest.

Bis bald
und mit schoenen Gruessen
verbleibe ich erstmal
Eure
Toerty
Bild Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)
Alex Sørensen

Toerty,

GUUUUUUT, BRAVO,

sehr gut geschreibt, meine Freundin...:applause: :046:

Gruss

Alex
Bild
Bild Bild
Dirk
PATHFINDER + Moderator
PATHFINDER + Moderator
Beitrag von Dirk »

Na ja, da ihr alle über mich herzieht, will ich meine Meinung hier auch mal kundgeben. Ich glaube, ich habe den Sinn dieses Forums etwas mißverstanden. Deshalb werde ich meine Beiträge nicht mehr auf ein Minnimum reduzieren sondern zum Wohle des Forums ganz einstellen. Da hier alle dieses Thema zu ernst nehmen, bin ich hier wohl fehl am Platz.
Gruß Dirk.
Bild NAVI-Nutzer
kallebadscher

Hallo Dirk

so wars natürlich auch nicht gedacht und es war ja auch nicht auf dich speziell gemeint
und wie man sieht kannst du ja doch mit ner normalen Tastatur umgehen
also habe ich noch Hoffnung fürs Forum...... :D

Alex und Toerty
eure Beiträge sind natürlich auch sehr gut und auch Sinnvoll
grade ihr Zwei seid ja auch die beiden fleisigsten Schreiber bei den Jokes und in der (gerne gelesenen) Grölecke
diese beiden Spalten sind ja auch ganz wichtig....grade jetzt in der grauen Winterzeit

Ich hoffe, daß hier jetzt keiner flüchtet oder die Flinte (Tastatur) ins Korn wirft
ich denke eher, daß hier n ganz guter Gedankenaustausch stattfinden wird und somit das Forum dann auch was davon hat.......

Zum Teil mußte ich mich ja auch wundern wo ihr die (zum Teil recht guten) Smilies her habt.....und gelegentlich nutze ich die bunten Dinger ja auch

in diesem Sinne
bis bald
und :danke:
Gruß
Tom
Siggi
BOLT-KILLER back on the road
BOLT-KILLER back on the road
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Beitrag von Siggi »

Hallo Leute :!: :!:

Kaum ist man 6 Wochen nicht da, geht hier die Post ab :?:

Habe leider nicht soviel Kleingeld um alles in Ruhe zu lesen, werde ich nachholen.
Nur soviel: Diese Forum ist kein reines Technik Forum, und das finde ich gut so. Auch die Mitglieder haben untereinander einen guten Kontakt, sogar außerhalb des Forums :!:
Und ich denke der Name BIG FAMILY passt genau.
Ich fühle mich in der Family wohl und bin stolz das ich dazugehöre.
So, habe nur noch eine Minute Zeit.

Bis bald sagt Siggi

PS: Auch in Jörgs Forum sind in der letzten Zeit nicht unbedingt viele kreative Beiträge entstanden
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
Ecki

Beitrag von Ecki »

Alles klar!!!

Wir sehen uns irgendwann, und dann kann besser Auge in Auge darüber reden.

Dirk nicht abhauen, das war doch wohl nicht ernst gemeint????

PS: Ein zuhause sitzender am Leistenbruch (Aua, aua) operierter User!
Antworten