SAISONERÖFFNUNG UND MFG TREFFEN 2005
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi Malte, ich sage immer was ich meine. Wenn auch das Bild aus dem Internet ist, lasse dir versichern, das der Rahmen existiert und zu deiner Verfügung steht. Ich habe im Leben auch meine Niedergangsphasen gehabt und kann mich glücklich schätzen, solche Freunde zu haben wie Uwe und die BIG Family. So etwas braucht aber viel Zeit und persönliche Energie von beiden Seiten.
Wenn du denkst, ich bin jetzt ein Großkotz und labere hier Stuß, hast du wahrscheinlich recht. Aber die Verantwortung, die solche Freundschaften beinhalten kann man nicht beschreiben.
Wenn du denkst, ich bin jetzt ein Großkotz und labere hier Stuß, hast du wahrscheinlich recht. Aber die Verantwortung, die solche Freundschaften beinhalten kann man nicht beschreiben.
- LittleBiker
- Poster von Beruf
- Mein Motorrad: HONDA CX500
- eBay Name: habe gar keinen
- Ingo
- Der MECKERPOTT
- Mein Motorrad: CX500
- eBay Name: habe gar keinen
ich war zwar ne ganze Zeit nicht da, aber ich denke, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, denn hier ist ja 'ne ganze Menge passiert.
Erstmal freue ich mich auf unser Wochenende, das wird bestimmt lustig und Uwe sei Dank, das er auf den Schichtplan geguckt hat.
Jetzt mal einige Gedanken von mir:
In diesem Sinne wünscht der Meckerpott und MODERATOR eine gute Nacht!!
ich war zwar ne ganze Zeit nicht da, aber ich denke, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, denn hier ist ja 'ne ganze Menge passiert.
Erstmal freue ich mich auf unser Wochenende, das wird bestimmt lustig und Uwe sei Dank, das er auf den Schichtplan geguckt hat.
Jetzt mal einige Gedanken von mir:
Auch Ecki ist locker drauf, wie alle, die letztes Jahr dabei gewesen sind, bestätigen können. Der Grund für sein abweisendes Verhalten ist vielleicht in Teilen von deinen Äußerungen zu suchen, denn so weit her scheint es mit deinem Sinn für Gesetz und Legalität ja nicht zu sein.Saure Gurke hat geschrieben:hallo,
bis auf den ecki seit ihr ja alle locker drauf. hab schon kapirt das mir keiner ein motorad leiht. lg von malte
Das Statement versteh ich nicht: Jeder von uns hat den Führerschein gemacht, also weiß auch jeder, daß der eigene Lappen weg ist, wenn man verantwortungslos im Straßenverkehr handelt, also jemanden mit seinem Fahrzeug fahren läßt, wenn man weiß, daß dieser keinen Führerschein besitzt. Mit Beschuldigungen dieser Art wirst du dir bestimmt keine Freunde machen.Saure Gurke hat geschrieben: andreas harder schrieb:
die überlassung des motorrades an dich hätte für ecki rechtliche konsequenzen, da er die inbetriebnahme seinen fahrzeugs zuliess, obwohl er wusste, dass der fahrzeugführer nicht im besitz einer gültigen fahrerlaubnis war/ ist.
mann könnte meinen das mann dir das schon mal vorgelesen hat weil du sowas schon mal gemacht hast, und ärger gekriegt hast
Die hat bestimmt jeder hinter sich, die Frage ist , was man daraus macht. Es gibt halt Leute, die haben Glück und fallen wieder auf die Füße; es gibt welche, die sich den A... aufreißen, und bei denen es trotzdem nicht klappt und es gibt Leute, die es sich leicht machen. (Damit will ich keine Wertung abgeben, ich welche Kategorie du gehörst, dazu kenne ich dich nicht, das wäre unfair!!!)Saure Gurke hat geschrieben: an siggi:
das mit dem genauso kaputt wie ich nem ich dir krumm. hast du noch nie ne schechte fase in deinem leben gehabt?
ich glaube nicht, daß diese Frage beantwortet wird, denn meiner Meinung nach (auch wenn diese spießig ist), war dein Start nicht so glücklich. Die Family ist langsam gewachsen, jeder hat sich aneinander gewöhnt in mühseligem Kennenlernen, in dem der erste Eindruck und die "gleiche Wellenlänge" halt eine ganze Menge ausmacht. Die Zeit wird sehen, was geschieht.Saure Gurke hat geschrieben: dürfte ich denn bei einem von euch mitfahren? und meine madga villeicht auch?
lg von malte
In diesem Sinne wünscht der Meckerpott und MODERATOR eine gute Nacht!!
in hoffnungsvoller Erwartung sonniger Tage
Euer Ingo (Meckerpott )
Euer Ingo (Meckerpott )
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Ich hatte einen Traum
Start der Saison bei Margarete und Uwe, und alle folgen Dirk
http://laufi.nunspeet.de/MOW/MOV00403.MPG
Gruß von Siggi
Ich hatte einen Traum
Start der Saison bei Margarete und Uwe, und alle folgen Dirk
http://laufi.nunspeet.de/MOW/MOV00403.MPG
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]