Letzte Worte vom Fahrer einer...
Kawasaki = Den auf der Suzi schnappe ich mir in der nächsten Kurve ...
Suzuki = Nach der nächsten Kurve gibt die Kawa auf....
Goldwing = Wozu wohl der 8 Knopf von links auf der Konsole taugt ...
Harley = Mal die Rechnung ansehen - die Welt kann so'ne Inspektion ja nicht kosten...
MZ = Bin gespannt, was die Jungs vom Club zu meinem neuen Ofen sagen...
Bimota = Die dreht ja schon im Standgas über 14000...
Goldwing = Mal in der Betriebsanleitung nachsehen, wo die Vorderbremse ist...
BMW = Dem Händler geige ich jetzt mal meine Meinung...
Moto Guzzi = Ich verlasse Ihren Laden nicht, bevor ich das Ersatzteil habe...
Goldwing = Ich lasse jetzt in der Kurve den Lenker los und grüße einfach mal zurück...
Honda = Das Lenkerpendeln geht vielleicht weg, wenn ich mal scharf bremse...
MZ = Heute ist Sperrmüllabholung und meine Emme parkt noch draussen...
Kreidler = Da kommen 14 Harleys ! Die grüße ich mal alle freundlich...
Suzuki = Ich lass mich doch nicht von jedem Flugzeug überholen...
Ural =Klasse, wie die neuen Schweißnähte am Rahmen halten ...
Dnjepr = So. Und jetzt bei 35 km/h in den dritten Gang...
Royal Enfield = Jetzt tanke ich mal Super statt Diesel und dann zeig ichs der GPZ...
Yamaha V-Max = In der Betriebsanleitung steht, daß leichtes Kurvenpendeln bauartbedingt ist.
Harley Fat Bob = Eigentlich muss jetzt der Seitenständer automatisch herausklappen.
Yamaha Virago = Auf dem Harley-Treffen merkt garantiert keiner den Unterschied.
Münch 2000 = Ich geb den Scheck mal eben Papi zum Unterschreiben.
BMW Cruiser = Oh - der Bordcomputer meldet „Allgemeine Schutzverletzung...“
Simson Schwalbe = Bergab und ganz flach machen - so schaffe ich die Suzi.
MZ = Klasse Haftung und nur halb so teuer, diese runderneuerten Schlappen.
Ducati = Der neue Chip ist drin. Jetzt mal mit Standgas sachte anfahren...
MV = Mist - schon wieder den Drehzahlmesser mit der Borduhr verwechselt.
Suzuki DR 800 = Meinen die jetzt Zündpunkt 6 mm oder 6“ vor OT in dieser miesen Anleitung.
Baumarkt Chopper = 9999 km auf dem Tacho - gleich endet die Garantie.
Egli Kawa = Motorüberholung, Rahmenausrichten und neue Reifen. Was kostet das denn ?
BMW R80/GS/3/22 = Der Kolben muß im Ersatzteilkatalog drin sein. Ich gebe so leicht nicht auf.
Harley Sportster = So - die Schalldämpfer mit 130 Phon sind dran. Jetzt mal kurz anlassen...
Honda Transalp = Die Strassenkarte ist grottenschlecht - die Eiger Nordwand ist da drüben.
OBI-Baumarkt 125er = Bin mal gespannt, was meine Frau zu diesem spontanen Kauf sagt.
Goldwing = Das GPS ist eingeschaltet, der Autopilot auch - jetzt mal ‘ne Runde schlafen.
Trike = Blöder Stau da vorn - ich fahr mit meinem Zweirad auf der Mittellinie durch.
Guzzi Falcone = Da zupft doch was am Fuß. Sind die Schnürsenkel in die Schwungscheibe ...
BMW C1 Roller = Oh, ‘ne Schlaglochstrecke. Dann mal aufstehen und durch wie ein Crossfahrer
Indian Chief = Den Prolo auf der Harley bremse ich an der Kurve aus wie Schumacher den ...
Enfield Bullet = Diesel Mal sehen, wie weit ich mit dem 24 Liter Tank fahren kann...
Vespa 50 = Da vorn wartet meine neue Braut. Der hab ich erzählt, ich hätte ‘ne BMW RS
Obi-Baumarkt 125er = Da vorn ist ja der Bosch Dienst, der laut Garantievertrag mein Töff repariert.
Enfield Bullet 350 = Bin neugierig, ob ich mit meiner ‘Green Card’ in den BMW Club reinkomme.
Yamaha XJ600S = Die Kiste springt irgendwann an. Muss nur auf dem Anlasser bleiben
Letzte Worte
Moderator: motorradwildcat
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]