Hallo
In diesen Wochenende sind 12 Güllepumpen von Dänemark an Tour nach Rügen.
Sie übernachten an einen Campingplatz Am Schaproder Bodden.
Anderen plätze war besetzt.
Donnerstag war Hinreisetag und ich könnte nicht in die Wochenende von Arbeit frei bekommen, so ich nehmte eine 1 tages Trip zu Rostock so ich die anderen mitfolgen können.
Wir besuchte Hein - Gerieke in Rostock und wir waren an einen Restaurant am Hafen mit schönes Aussicht.
Ich habe eine schönes Tag mit gutes Wetter in Rostock City
Viele grüssen
Alex
PS: Und meine Güllepumpe ist noch Heil und funktioniert, keine Kühler und Propellunfall
Neues von Dänisches CX club
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich freue mich, dass deine Güllepumpe gehalten hat. Das ist ja eine ganz schön lange Tour bis nach Rügen.
Haben die anderen CX auch durchgehalten? Ich hoffe doch.
Es war ja herrliches Wetter.
Ich bin heute nicht Motorrad gefahren, ich habe heute nochmal meinen Vergaser aufgemacht und die 2 Membranen am Vergaser erneuert, die Dirk bei Ebay ersteigert hatte.
Dirk hat auch seinen Vergaser geöffnet und grundgereinigt, war sehr verschmutzt.
Ingo hat seinen CX-Motor ausgebaut und den Kettenspanner erneuert. Zum Zusammenbau hat die Zeit aber nicht mehr gereicht.
Es ist ja Hobby und soll nicht in "Arbeit" ausarten.
Dabei haben wir drei einen Riesenspass gehabt.
Ersatzteile waren entweder bei Dirk oder bei mir schon auf Lager.
Ich wünsche dann eine nicht zu anstrengende Arbeitswoche, dass wir dann am nächsten Wochenende wieder erholt und ausgeruht unserem Hobby nachgehen können.
Viele Grüsse besonders nach Dänemark.
Euer Uwe
ich freue mich, dass deine Güllepumpe gehalten hat. Das ist ja eine ganz schön lange Tour bis nach Rügen.
Haben die anderen CX auch durchgehalten? Ich hoffe doch.
Es war ja herrliches Wetter.
Ich bin heute nicht Motorrad gefahren, ich habe heute nochmal meinen Vergaser aufgemacht und die 2 Membranen am Vergaser erneuert, die Dirk bei Ebay ersteigert hatte.
Dirk hat auch seinen Vergaser geöffnet und grundgereinigt, war sehr verschmutzt.
Ingo hat seinen CX-Motor ausgebaut und den Kettenspanner erneuert. Zum Zusammenbau hat die Zeit aber nicht mehr gereicht.
Es ist ja Hobby und soll nicht in "Arbeit" ausarten.
Dabei haben wir drei einen Riesenspass gehabt.
Ersatzteile waren entweder bei Dirk oder bei mir schon auf Lager.
Ich wünsche dann eine nicht zu anstrengende Arbeitswoche, dass wir dann am nächsten Wochenende wieder erholt und ausgeruht unserem Hobby nachgehen können.
Viele Grüsse besonders nach Dänemark.
Euer Uwe
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ich habe am Sonntag den Vergaser noch einmal gereinigt, da die Maschine leider nur bis 4500 U/Min hochgedreht hat. Mit gezogenem Choke hat sie dann bis 7000 hochgedreht. Jetzt dreht sie besser, aber Nummer 5 hatte mehr Power.
Aber EBAY bietet ja alles. Habe gerade einen Gebrauchten ersteigert mit Ansaugstutzen. mal sehen was da kommt.
Gruß Dirk
ich habe am Sonntag den Vergaser noch einmal gereinigt, da die Maschine leider nur bis 4500 U/Min hochgedreht hat. Mit gezogenem Choke hat sie dann bis 7000 hochgedreht. Jetzt dreht sie besser, aber Nummer 5 hatte mehr Power.
Aber EBAY bietet ja alles. Habe gerade einen Gebrauchten ersteigert mit Ansaugstutzen. mal sehen was da kommt.
Gruß Dirk