Deor Drabbi

Hier darf gegrölt, geblödelt und gejohlt werden.
(bitte nicht alles so bierernst nehmen)

Moderator: motorradwildcat

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Beiträge: 8207
Registriert: Sonntag 2. März 2003, 00:27
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Wohnort: Kreis Segeberg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Deor Drabbi

Beitrag von Uwe »

Produktbeschreibung VEB Saxenringwerke ZWIGGAU:

Modor: Luftgekielder Zweezelinder- Zweedackder niit Drehschiebereilaßsteierung und Golbenzrickholfeder.
Hubraum: 595 Gubickzentimeto.
Vodichtunk: 7,6/1
Leisdunk: Brutole 26 PS bei 4.200/Min.
Max-Drähmoment: 54 NM bei 3.000/Min.
Zindunk: Mölotov- Abreißzindunk mit vogromten Zindfunken,
Vendile: Keene.
Noggenwelle: Keene.
Zahnriem: Hatta a keen.
Zindkerzen: Crustschow 175 HL (UDSSR).
Vergasa: Hatta.
Benzülbumbe: Hatta nich, Benzin fällt ieber Steigrohr innen Vergasa.
Anlasser: VEB Anlassergombinat Winterschreck.
Graftiebertrogunk: Frondadrieb, vollsingronisiertes, supermodernes Viergonkgetriebe mit Freilauf im 4. Gonk.
Fohrwerg: Änzelrodaufhängunk vorm, hinne und for's Arsatzrod, ä Gelenkhinnerachs in Gummifedern, Seilzuglängung mit audomadischer Spurverbreiderung nach 10.000 KM, Hidraulische Drommelbrems vorn und gelegentlich a hind'n.
Garosserie: Viesitzische Limusine mit zwee Tiern, Stahlblechrohmen mit Plaste-Beplangung, Bodengrubbe 2mm Blech
Sonneraustoddung: Lieschesitze nach Lösen von vier Schraum SW 22 schnell bedriebsbereid.
Der Dacho ward dursch ei' Windrod am Bug a'gedriem, daher bei Jegenwind leichte Fehlmessung möglich.
Scheibenwischer-Handbedrieb dursch gleichmäßisches ziehn an da roden Schnur.
Scheimwaschanlache in Form von Wasserpistol (liecht im Handschuhfach ).
Falls eine Beheitzunk des Wognes notwensch wird, isses zweckmäsch en'n Spiridusgocher zu kaf'n (VEB Spiridusgochergombinot), da Gocher paßd genau in de Middelgonsole
ACHDUNG!, beim Schaldn Asbesdhandschuh drogn sonst Brandblosen an'ne Pfod'n.
Dankinhald: 24 Lidder.
Beschleinigunk: 0-100KM/h in hervorragenden 43 Sek.
Fahrleisdunk: Die Geschwindigkäth is enne ungeheire, se könnt in de DDR noch nich rich'sch erforscht wern, do hier enne hehere Geschwindigketh als 100 KM/h nich erlaubt isch.
Fahrgereische: Hald'n sich in Grenzen: Inne 125 DB; Außn: 138 DB.
Benutzeravatar
Alex Sørensen
Dänisches Spass und Güllevogel
Dänisches Spass und Güllevogel
Beiträge: 925
Registriert: Samstag 31. Juli 2004, 00:06
Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
eBay Name: spassvogel4930
Wohnort: 4930 Maribo, Lolland, Dänemark
Kontaktdaten:

4 möglichkeiten

Beitrag von Alex Sørensen »

gibs 4 möglichkeiten diese Auto zu festellen.

Ist es

nr 1. Eine Trabant nr 2. Eine Wartburg

nr. 3 Eine Moskvitch nr 4. Eine Lada

Naaaaa, diese Leistung muss es ein Trabant sein, aber ich bin nicht sicher.

Doch, die Accelerazion kann es auch ein Wartburg sein, aber es hat 3 Zylindern, mmmm lass mich denken mmmmm, und keine Qualmen Ölrauch hinter in accelerazion?
Nein keine Wartburg.....
Die Höchgeswingdichkeit erzählt etwas, so kann es nicht ein Moskvitch oder ein Lada sein......
Ok, ich nehme meine fifty - fifty...

Naa gut, Computer, bitte die 2 falschen antworte entfehrnen....

bang

nr. 1 Trabant nr. 2 Wartburg


Naaaaa, dass wir des sehr sweer ein zu wählen.......

Ich nehme meine möglichkeit eine Freund zu anrufen...

Jaaa, ok wemm willst du anrufen?

Meine Gute freund von Bad Segeberg, UWE. Er wissen Bescheid.
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
Bild
Bild Bild
Antworten