Treffen in 2005?
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Biker-Freunde,
gestern Abend bekam ich von Ralf D. einen Anruf.
Er ist einer von "Wolli's Motorradfreunden" aus Haan.
Er bat mich, mal abzuchecken, ob man in 2005 hier irgendwo bei uns ein gemeinsames Treffen organisieren könne, so über 5 Tage (incl. einiger Touren von Küste zu Küste).
was haltet IHR davon?
Ich bitte um Vorschläge.
Im Gegenzuge würde dann auch ein Treffen bei den "Wollis" für uns stattfinden...
Hier ihre Seite:
http://www.wollis-motorradfreunde.de
Gruß Uwe
PS: Ich hoffe, dass vielleicht auch "Ralf D." an dieser Diskussion hier im Forum teilnimmt
gestern Abend bekam ich von Ralf D. einen Anruf.
Er ist einer von "Wolli's Motorradfreunden" aus Haan.
Er bat mich, mal abzuchecken, ob man in 2005 hier irgendwo bei uns ein gemeinsames Treffen organisieren könne, so über 5 Tage (incl. einiger Touren von Küste zu Küste).
was haltet IHR davon?
Ich bitte um Vorschläge.
Im Gegenzuge würde dann auch ein Treffen bei den "Wollis" für uns stattfinden...
Hier ihre Seite:
http://www.wollis-motorradfreunde.de
Gruß Uwe
PS: Ich hoffe, dass vielleicht auch "Ralf D." an dieser Diskussion hier im Forum teilnimmt
Wo und wann soll denn das Treffen statt finden?
Wäre nicht abgeneigt, wenn es meine Zeit zu läßt!
Habe im nächsten Jahr vor folgende Veranstalltungen zu besuchen:
unsere Motorrad-Tour 2005 (in den Schwarzwald und Bodensee) mit meinen alten Kumpels hier aus Hankensbüttel. Dies machen wir schon seit 12 Jahren, das hat Vorrang.
dann als zweites VECHTA!!!
und da zwischen habe ich bestimmt noch Zeit, am besten wenn ich Werksurlaub habe (30, 31, 32 KW)!
mal sehen wann dieses Treffen stattfindet.
Ich bin dabei.
Wäre nicht abgeneigt, wenn es meine Zeit zu läßt!
Habe im nächsten Jahr vor folgende Veranstalltungen zu besuchen:
unsere Motorrad-Tour 2005 (in den Schwarzwald und Bodensee) mit meinen alten Kumpels hier aus Hankensbüttel. Dies machen wir schon seit 12 Jahren, das hat Vorrang.
dann als zweites VECHTA!!!
und da zwischen habe ich bestimmt noch Zeit, am besten wenn ich Werksurlaub habe (30, 31, 32 KW)!
mal sehen wann dieses Treffen stattfindet.
Ich bin dabei.
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Ich habe nur noch keine Ahnung wann ich Urlaub kriege, und wenn die weite Strecke nicht wäre
Gruß von Siggi
Ich habe nur noch keine Ahnung wann ich Urlaub kriege, und wenn die weite Strecke nicht wäre
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
- Ingo
- Der MECKERPOTT
- Mein Motorrad: CX500
- eBay Name: habe gar keinen
Tja und ich hätte eigentlich Freiwoche, aber IRGENDEIN Kollege hat doch glatt den Freitag als Urlaub eingetragen, so daß ich nun arbeiten muß!!Andreas Harder hat geschrieben:Vechta : am 2. Wochenende nach Pfingsten - 27. - 29. Mai 2005
Aber Spaß beiseite, mit einem 11 Monate alten Baby das ganze Wochenende zelten muß noch nicht sein, wir kommen vielleicht am Samstag mal zu Besuch, also Uwe, mußt den Urlaub nicht zurücknehmen!!
in hoffnungsvoller Erwartung sonniger Tage
Euer Ingo (Meckerpott )
Euer Ingo (Meckerpott )
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Ihr, zu Vechta 2005 muß ich euch etwas erzählen. Ich fahre am 14.5. wieeder nach Dänemark in den Urlaub und lt. Aussage meiner Frau kommen wir erst am Samstag 28.5 wieder zurück. Wir werden uns damit zu unserem xx. Hochzeitstag geschickt " verpissen ". Jetzt habe ich meine holde Gattin, die ich über alles liebe so lange bearbeitet, dass wir schon am Freitag wieder in Good old Germany aufschlagen und ich, je nach Wetterlage sofort auf Nr6 umsteige oder sammstag früh nachfolge ( sehr früh ).
Zuletzt geändert von Dirk am Sonntag 28. November 2004, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
und ich erzähle dir sicher nichts neues, mit Beiwagen für Cedric sähe ich kein Hindernis...
Leider hat keiner von uns sowas - und dann in ein paar Jahren fährt er sowieso nur noch mit mir!
Gruß Uwe
PS: Schaue auch in meiner Homppage
...aaach INGO, Du bist ja wieder sooooo grooooßzügig...Ingo hat geschrieben:Tja und ich hätte eigentlich Freiwoche, aber IRGENDEIN Kollege hat doch glatt den Freitag als Urlaub eingetragen, so daß ich nun arbeiten muß!!Andreas Harder hat geschrieben:Vechta : am 2. Wochenende nach Pfingsten - 27. - 29. Mai 2005
Aber Spaß beiseite, mit einem 11 Monate alten Baby das ganze Wochenende zelten muß noch nicht sein, wir kommen vielleicht am Samstag mal zu Besuch, also Uwe, mußt den Urlaub nicht zurücknehmen!!
und ich erzähle dir sicher nichts neues, mit Beiwagen für Cedric sähe ich kein Hindernis...
Leider hat keiner von uns sowas - und dann in ein paar Jahren fährt er sowieso nur noch mit mir!
Gruß Uwe
PS: Schaue auch in meiner Homppage
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Vechta treff in 2005:
Nicht so viele dänische CX fahrer kommt nach Vechta den 27. - 29 Mai 2005.
Die dänische CX Club hat Generalversammlungs-treffen in diesen Wochenende, und dass es nicht möglich zu ändern, dass es in der "Buch" steht, dass es muss in diesen Wochenende sein.
Grosse Schade.....
Viele Grüssen
Alex
Nicht so viele dänische CX fahrer kommt nach Vechta den 27. - 29 Mai 2005.
Die dänische CX Club hat Generalversammlungs-treffen in diesen Wochenende, und dass es nicht möglich zu ändern, dass es in der "Buch" steht, dass es muss in diesen Wochenende sein.
Grosse Schade.....
Viele Grüssen
Alex
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...