vorab wünsche ich allen alles Liebe und Gute für das Jahr 2005.
Ihr kennt doch sicher den Aberglauben, dass man in der Nacht von Silvester auf Neujahr keine Wäsche auf die Leine hängt, da sonst im neuen Jahr ein Unglück passiert. Bei uns hing keine Wäsche, sondern
Nach dem Trocknen auf der Leine kamen sie in die Räuchertonne. Anschließend wurden sie verspeist. Das sah so aus:
Es war einfach nur lecker!
Liebe Grüße
Christel
2012 möchte ich sehr gerne als Sozia mit meinem Rowdy auf Zicke mehr durch die Gegend düsen!
Uwe hat geschrieben:
*wasserimmundzusammenlaufunddenkaubewegungenwidersteh*
Christel - wie kannst DU mir das antun.
Die Geschichte mit dem Schinkenbändchen, mit dem Siggi unseren Ecki veräppelte, war schon schlimm genug.
Ich könnte ja im April eine Tüte fertig machen. Inhalt: ein gräucherter Fischkopf, Haut und Flossen.
Und wer darf dann dran riechen
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Andreas Harder hat geschrieben:
riechen müssens dann alle die mitfahren
Diesmal bist du auf dem falschen Dampfer
Riechen dürfen alle die mitfahren
Denn der Geruch, (was sag ich, Geruch) es handelt sich um einen herzhaften Genuß
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]