Hallo CX freunde...
und anderen Interessierten...
Der dänisches CX Club anfangt der Säison 2005, den 17. Märtz 2005.
Es ist die Traditionellen Fahrt zu eröffnung nach Bakken, eine Tivoli, wo liegt in eine Wald ( Dyrehaven) etwa 20 Km Nord von Kopenhagen Zentrum.
Etwa 8000 - 10000 Motorrads sind teilnehmeren als diese Fahrt.
Start am Nörrebro Station und Ziel der Parkplatz am DyrehavsBakken.
Uns CX Freunde haben Treffpunkt am eine Platz (Israels Platz) am 16 Uhr und um 17.30 fährt wir alle CX und GL nach Starttreffpunkt. Etwa 10-15 CX und GL war in letzten Jahr mit.
Am 19 Uhr geht es los. Alle Motorrads sind klar, die Motoren springt an,
und die etwa 15 KM Strecke fangt an zu fahren.
Am Bakken gehen wir CX Freunde in eine schönes Gasthaus und trinken Kaffee oder Tee, oder etwas zu Essen, oder Bier zu Trinken....
V.G.
von Dänemark
Alex
CX Saisoneröffnung in Dänemark
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Versuch an der Homesite der
http://www.Michelin.com
klick an "Routeplanner"( am rechts) und du kansst es auf deutsch einstellen.( im recht oben)
Klick an "Dänemark" und schreibst Israels Plads und København in Strassenkarte. So hast du unseren CX Treffpunkt.(heisst auch Linnesgade)
Klick an "Routeplanner" und schreibst Nørrebro Station als Startpunkt, und Dyrehavevej als Zielpunkt, aber doch wir fahren an folgenden weg:
Nørrebrogade (Nørrebro Station), Lygten, Tagensvej, Tuborgvej, Strandvejen, Kystvejen, Strandvejen, Dyrehavevej, Christiansholmsvej, Klampenborgvej, Skovporten, Dyrehavevej.
So ist es möglich die Strecke zu finden, aber Ich habe nicht die Ortnahme richtig auf dänisch geschreiben in meinen Beitrag, und dann sind es sweer zu finden.
V. G.
Alex
Versuch an der Homesite der
http://www.Michelin.com
klick an "Routeplanner"( am rechts) und du kansst es auf deutsch einstellen.( im recht oben)
Klick an "Dänemark" und schreibst Israels Plads und København in Strassenkarte. So hast du unseren CX Treffpunkt.(heisst auch Linnesgade)
Klick an "Routeplanner" und schreibst Nørrebro Station als Startpunkt, und Dyrehavevej als Zielpunkt, aber doch wir fahren an folgenden weg:
Nørrebrogade (Nørrebro Station), Lygten, Tagensvej, Tuborgvej, Strandvejen, Kystvejen, Strandvejen, Dyrehavevej, Christiansholmsvej, Klampenborgvej, Skovporten, Dyrehavevej.
So ist es möglich die Strecke zu finden, aber Ich habe nicht die Ortnahme richtig auf dänisch geschreiben in meinen Beitrag, und dann sind es sweer zu finden.
V. G.
Alex
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...