Fernlichtschalter
Moderator: Dirk
Fernlichtschalter
Moin zusammen,
mein Schalter für's Fernlicht ist verschwunden (500c, schwarze Schalter). Weiß jemand, wo ich so einen herbekomme? Ich will nicht unbedingt gleich die ganze Schaltereinheit kaufen.
Higgins
mein Schalter für's Fernlicht ist verschwunden (500c, schwarze Schalter). Weiß jemand, wo ich so einen herbekomme? Ich will nicht unbedingt gleich die ganze Schaltereinheit kaufen.
Higgins
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Moin Higgins,
Gruß Uwe
Meinst du den schwarzen Plastik-Gnubbel, den man hin und her schiebt? Schaut da nur noch ein Metallteil heraus?Higgins hat geschrieben:Moin zusammen,
Higgins
Gruß Uwe
- Uwe
- Bruchpilot
ich habe das Teil, den Plastikknopf, gestern Abend noch abgepfriemelt. *ggg*
Trage dich doch bitte, wie in dem Forum Kontaktdaten beschrieben, ein.
Dann kann dir ich das Ding auch zuschicken.
Ich habe, glaube ich, auch noch einen 60%igen Vorderreifen von Peter's CX liegen. Er hat mal auf Avon umgerüstet, daher brauchte er ihn nicht mehr und mochte ihn aber auch nicht "entsorgen".
Werde da mal am WE nachschauen.
Schau mal im Brief nach wegen der Markenbindung.
Gruß Uwe
ich habe das Teil, den Plastikknopf, gestern Abend noch abgepfriemelt. *ggg*
Trage dich doch bitte, wie in dem Forum Kontaktdaten beschrieben, ein.
Dann kann dir ich das Ding auch zuschicken.
Ich habe, glaube ich, auch noch einen 60%igen Vorderreifen von Peter's CX liegen. Er hat mal auf Avon umgerüstet, daher brauchte er ihn nicht mehr und mochte ihn aber auch nicht "entsorgen".
Werde da mal am WE nachschauen.
Schau mal im Brief nach wegen der Markenbindung.
Gruß Uwe
@ Uwe:
Hey, cool! Danke! Kontaktdaten sind so gut wie hinterlegt. Sag Bescheid, was ich dir im Austausch schicken kann.
Wie wär's z.B. mit Rieslingschorle und Saumagen? Oder gib mir einfach deine Bankverbindung...
Für die Reifen hab ich leider eine Herstellerbindung. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich müsste Metzler drauf haben. Nehmen die das SO genau mit den Reifen? Ist das normal?
Hey, cool! Danke! Kontaktdaten sind so gut wie hinterlegt. Sag Bescheid, was ich dir im Austausch schicken kann.
Wie wär's z.B. mit Rieslingschorle und Saumagen? Oder gib mir einfach deine Bankverbindung...
Für die Reifen hab ich leider eine Herstellerbindung. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich müsste Metzler drauf haben. Nehmen die das SO genau mit den Reifen? Ist das normal?
- Uwe
- Bruchpilot
2. Riesling hmmmm.... *leckerschmeck*
3. Metzler? ich schaue mal am WE. ich glaube, das passt... *hoff*
Gruß Uwe
1. Kontaktdaten sind im geschützten Forum, kannste nun auch einsehen. Das Teil geht am WE raus.Higgins hat geschrieben:@ Uwe:
2. Riesling hmmmm.... *leckerschmeck*
3. Metzler? ich schaue mal am WE. ich glaube, das passt... *hoff*
Gruß Uwe