Bevor ich die Bücher durchblätter, frage ich erstmal hier.
Das Problem ist, das sich die (neue) Batterie entlädt wenn ich fahre.
Bin gefahren, mit Licht (logo), und nach ca 1,5 Stunden fahrt, habe ich eine Pause gemacht. Nach ca 30min war das Motorrad nicht mehr zu starten (Batterie leer).
Wer kennt das Problem, und wie kann ich es beheben?
Danke schonmal für die Antworten
-Thomas-
Batterie wird leer...
Moderator: Dirk
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Bin kein Elektriker, hört sich aber nach Regler oder Lima an. Die Ursache müßte man mit einem entsprechenden Meßgerät finden.
Ich gehe natürlich davon aus, daß du die Batterie Anschlußkabel gereinigt hast.
Gruß von Siggi
Ich gehe natürlich davon aus, daß du die Batterie Anschlußkabel gereinigt hast.
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930