cx bei ebay

Werkstätten, Lieferanten

Moderator: Dirk

Antworten
Ecki

cx bei ebay

Beitrag von Ecki »

Schaut euch mal dieses Angebot an: besonders die Beschreibung zum Schluß, die Bemerkung zum "Ehemann"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 83284&rd=1

Gruß Ecki, werde sie mir wohl mal ansehen liegt gleich bei mir um die Ecke.
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Uwe »

Ha Ecki, schon wieder 'ne defekte Lichtmaschine: "Ab 3000 Touren fängt sie an zu kotzen".
Ecki

Beitrag von Ecki »

Ja habe ich gelesen, alle CXen die angeboten werden scheinen diese Krankheit zu haben! Die Leute denken sie könnten für ihre Cx ne Menge Geld bekommen, weil sie langsam rar werden.
Habe trotdem eine E-mail zur besagten Person geschickt. Werde ihr mal mit meinem Wissen etwas auf den Zahn fühlen. Erst großes Interesse zeigen und dann ganz entsetzt abdanken und schön wichtig tun. Da ich ja weiß was mit der CX los ist. Werde als Profi dort mal auftreten.
Dirk
PATHFINDER + Moderator
PATHFINDER + Moderator
Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
eBay Name: dex1965
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von Dirk »

Immer sind wir Männer an allem schuld. So eine Ungerechtigkeit.
Ecki

Beitrag von Ecki »

Werde der Frau mal auf den Zahn fühlen, falls sie sich meldet. Ist nur schlappe 25 KM wech von mir!
Achim

Beitrag von Achim »

Ecki hat geschrieben:Werde der Frau mal auf den Zahn fühlen, falls sie sich meldet. Ist nur schlappe 25 KM wech von mir!
Hallo Ecki,

Bist Du etwa der wilde Star der das gute Stück erwischt hat :shock:

Dann viel Vergnügen, ansonsten kann ich leider nur sagen: "zu spät, zu spät, zu spät"

Gruß
Achim
Ecki

Beitrag von Ecki »

Na da habe ich wohl was falsch gelesen. Spar ich mir die Spritkosten, danke nochmals allen die es richtig gelesen haben. War wohl noch in Gedanken in Ägypten im Urlaub. Bei der Kälte hier kein Wunder!!!
Antworten