unser Klaus hat mit der Bedienung unseres Forums noch einige Problemchen, daher setze ich seine Email vom 16.05.05 an mich, ich hoffe mit seinem Einverständnis, hier mal rein:
Gruß UweKlaus hat geschrieben:Hallo Uwe,
heute schreibe ich dir mal wieder direkt. Ich habe lange nichts von mir hören, da ich nach diversen Versuchen es aufgegeben habe einen Beitrag zuschreiben.
Folgender Sachstand :
Die Gl in Paderborn habe ich nicht gekauft, zu viele Mängel. War ein langer Tag auf der Bahn ca. 13 Stunden.
Meine CX500 – damit habe ich immer noch ein Bremsproblem. Selbst mein Spezi konnte nicht helfen. Hat noch weitere Fehler gefunden – Lenkkopflager und Radlager – wir denken an wiederverkaufen – bevor es endlos wird.
Das andere Teil GL 500 C hat auch Teileprobleme. War sogar bei Muhl persönlich und habe was falsches bekommen.
Daher müssen wir wohl nach Vechta mit dem Auto fahren. Ich will morgen zum Stammtisch nach HH zu Heinz. Vielleicht bekomme ich dort den Tipp.
Dein Buch habe ich kopiert und war auch schon an deiner Tür aber ohne Erfolg. Werde wohl nächste Woche wieder
Bei dir vorbeifahren wenn ich den Hänger hole. Meine Wing hat einen Schaden von ca. 9000 und einen Rest von 3000 – da sind wir auch noch am überlegen.
Also spätestens in Vechta
Gruß
Klaus
@ Klaus: Wenn du evtl. das nächste mal in Krögsberg beim Stammtisch bist, dann verklickere ich dir mal, wie man hier Beiträge reinbekommt...