Hallo MFG
Ich wurde durch Jokes unterdrückt, rausgeworfen bei:
http://www.omit.no-ip.biz/uwe/forum/vie ... &&start=15[url]
und:
http://www.omit.no-ip.biz/uwe/forum/vie ... light=sat1
L.G.=Meike
ich wurde unterdrückt
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
das stimmt, deine Beiträge waren mir bisher nicht bekannt. Danke, dass du sie nochmal hochgeholt hast.
Aber wenn du doch öfter hier reinschaust, dan kannst du dich doch auch registrieren.
Damit machst du sicher nichts falsches, mittlerweile kennst du ja die meisten von uns mit ihren Eigenheiten
In der Hoffnung auf ein neues, liebes Mitglied...
Euer Uwe
das stimmt, deine Beiträge waren mir bisher nicht bekannt. Danke, dass du sie nochmal hochgeholt hast.
Aber wenn du doch öfter hier reinschaust, dan kannst du dich doch auch registrieren.
Damit machst du sicher nichts falsches, mittlerweile kennst du ja die meisten von uns mit ihren Eigenheiten
In der Hoffnung auf ein neues, liebes Mitglied...
Euer Uwe
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Dann hast du hier auch noch nicht weitergeguckt: http://www.omit.no-ip.biz/uwe/forum/vie ... php?t=2051
Habe mich gewundert das 0 Reaktionen kamen
War auch ganz schnell rausgedrückt
@ Meike
Kann Uwe nur zustimmen, meld dich doch einfach an
Gruß von Siggi
Dann hast du hier auch noch nicht weitergeguckt: http://www.omit.no-ip.biz/uwe/forum/vie ... php?t=2051
Habe mich gewundert das 0 Reaktionen kamen
War auch ganz schnell rausgedrückt
@ Meike
Kann Uwe nur zustimmen, meld dich doch einfach an
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
- Todty68
- Poster mit FlatRate?
- Mein Motorrad: Ich hab gar keins
- eBay Name: habe gar keinen
es kamen doch Reaktionen auf diesen Beitrag?!
@all:
im uebrigen besteht ja noch die Moeglichkeit sich, schoen durch orange oder gelbe Laempchen zeigen zu lassen wo neue Beitraege zu finden sind. Oder sich anzeigen zu lassen.
es kamen doch Reaktionen auf diesen Beitrag?!
@all:
im uebrigen besteht ja noch die Moeglichkeit sich, schoen durch orange oder gelbe Laempchen zeigen zu lassen wo neue Beitraege zu finden sind. Oder sich anzeigen zu lassen.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)
Hi Uwe,
aufgrund deines Postings in unserem Forum, habe ich hier mal wieder ein wenig gestöbert. Dabei habe ich einen Threat gefunden, der sich mit den letzten 10 Beitägen und dem rausdrücken beschäftigt. Jetzt finde ich ihn natürlich nicht wieder, deshalb laber ich jetzt hier.
Wir nutzen in unserem Forum den Portal-Mod von AWSW. Dort gibt es im Adminbereich die Möglichkeit festzulegen welche Foren angezeigt werden. Falls das für dich / euch interessant ist, mache ich dich in meinem Testforum gerne mal zum Admin. Dann kannst du das in aller Ruhe mal austesten. Schick mir einfach ne PN.
Ansonsten wünsche ich Allen hier im Forum noch eine schrottfreie Saison und besseres Wetter.
Bikerhand zum Gruß
PapaSchmidt
http://www.tourenbiker.frdl.de/index.php
aufgrund deines Postings in unserem Forum, habe ich hier mal wieder ein wenig gestöbert. Dabei habe ich einen Threat gefunden, der sich mit den letzten 10 Beitägen und dem rausdrücken beschäftigt. Jetzt finde ich ihn natürlich nicht wieder, deshalb laber ich jetzt hier.
Wir nutzen in unserem Forum den Portal-Mod von AWSW. Dort gibt es im Adminbereich die Möglichkeit festzulegen welche Foren angezeigt werden. Falls das für dich / euch interessant ist, mache ich dich in meinem Testforum gerne mal zum Admin. Dann kannst du das in aller Ruhe mal austesten. Schick mir einfach ne PN.
Ansonsten wünsche ich Allen hier im Forum noch eine schrottfreie Saison und besseres Wetter.
Bikerhand zum Gruß
PapaSchmidt
http://www.tourenbiker.frdl.de/index.php
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
erstmal ein Dankeschön für deine Tipps.
Leider habe ich nur die abgespeckte Version des Portal-MODs von AWSW, da gibt es keine ACP-Unterstützung.
Die nötigen Änderungen muß ich hier immer von Hand machen.
Auch das Problem mit der Anmeldung, du sagst es, immer über die gleiche URL und schon sollte es beseitigt sein. Dieses Problem tritt bei höheren Version meineserachtens nicht mehr auf.
Im kommenden Monat gönne ich mir mal wieder etwas Urlaub, u.A. wollte ich mit meinem Sohn dann mein totgeMODdetes phpBB2.04 durch die neueste Version 2.017 ersetzen mit der Erweiterung PLUS 1.52
Natürlich muß ich dann auf so einige mir liebgewordene MODs, vor allem im ACP, verzichten, aber die PLUS-Version hat ja auch einiges zu bieten.
Dann werden wohl einige Probleme der Vergangenheit angehören.
Trotzdem ein Dankeschön für die Möglichkeit, in deinem Testforum den ADMIN spielen zu dürfen.
Das mit dem Testforum ist keine schlechte Idee, sollte ich auch einführen.
Ich habe meine Änderungen oftmals online in der Nachtschicht gemacht und ausser eine zerschossene index.php (die glücklicherweise in ähnlicher Form im Backup bei meinem Sohn lag) eigentlich nie den Supergau erlebt.
Ich werde mal abwarten, wie die Version dann läuft.
Grüße aus dem wolkenverhangenen Hamburg
Uwe
erstmal ein Dankeschön für deine Tipps.
Leider habe ich nur die abgespeckte Version des Portal-MODs von AWSW, da gibt es keine ACP-Unterstützung.
Die nötigen Änderungen muß ich hier immer von Hand machen.
Auch das Problem mit der Anmeldung, du sagst es, immer über die gleiche URL und schon sollte es beseitigt sein. Dieses Problem tritt bei höheren Version meineserachtens nicht mehr auf.
Im kommenden Monat gönne ich mir mal wieder etwas Urlaub, u.A. wollte ich mit meinem Sohn dann mein totgeMODdetes phpBB2.04 durch die neueste Version 2.017 ersetzen mit der Erweiterung PLUS 1.52
Natürlich muß ich dann auf so einige mir liebgewordene MODs, vor allem im ACP, verzichten, aber die PLUS-Version hat ja auch einiges zu bieten.
Dann werden wohl einige Probleme der Vergangenheit angehören.
Trotzdem ein Dankeschön für die Möglichkeit, in deinem Testforum den ADMIN spielen zu dürfen.
Das mit dem Testforum ist keine schlechte Idee, sollte ich auch einführen.
Ich habe meine Änderungen oftmals online in der Nachtschicht gemacht und ausser eine zerschossene index.php (die glücklicherweise in ähnlicher Form im Backup bei meinem Sohn lag) eigentlich nie den Supergau erlebt.
Ich werde mal abwarten, wie die Version dann läuft.
Grüße aus dem wolkenverhangenen Hamburg
Uwe