Krögsberg-Fete

Planung, Ausführung
Gesperrt
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Krögsberg-Fete

Beitrag von Uwe »

Noch Parkplätze für Moppeds frei ;)
Schlafplätze sind ausgebucht...
segeberg.nordclick.de hat geschrieben: Krögsberg-Party beendet Open-Air-Saison

Rohlstorf - Tausende kennen am Sonnabendabend nur ein Ziel: Krögsberg. In der Feldmark nahe der B 432, sechs Kilometer hinter Bad Segeberg in Richtung Ostsee, steigt die so genannte „Fete des Jahres“ der Agentur Baltic Music.
Junge und junggebliebene Partygänger feiern unterm West-Power-Tower. Der acht Meter hohe Musikturm strahlt eine besondere Anziehungskraft aus. Dort wollen die DJs Stefan Mangelsdorff und Mark Dk die Stimmung zum Sieden bringen.
Doch nicht nur unter freiem Himmel wird gefeiert. Um die Musikbereiche abzugrenzen und für Wetterkapriolen vorzusorgen, werden zwei große Zelte aufgestellt. Eines ist das Oldie-Zelt. Darin feiert mit Hits aus vergangenen Jahrzehnten DJ Peter Meyer aus Bad Oldesloe gleichzeitig das 30-jährige Jubiläum seiner „rollenden Discothek“.
In einem zweiten Zelt wird Musik der Richtungen Black und House gespielt. Das Bullet Proof DJ Team mit DJ Marques und DJ Freddy Fresh stehen an den Reglern.
Ab 20 Uhr wird geschwoft. Vor 17 Jahren hatte die Krögsberg-Fete ihren Anfang genommen. Mit ihr endet die alljährliche Open-Air-Saison.
Die beliebten Disco-Busse fahren auf vier Linien. Die Touren mit den An- und Abfahrzeiten stehen heute im Anzeigenteil. Details haben die Veranstalter auch in ihrem Internetauftritt aufgelistet unter http://www.eure-party.de stö/ger

nordClick/sz vom 16.09.2005 01:00

O(h)roPax nicht vergessen ;)

Gruß Uwe
Siggi
BOLT-KILLER back on the road
BOLT-KILLER back on the road
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Beitrag von Siggi »

Und alles bei Uwe auf´m Hof :roll:
Da kannst du ja jede Menge Tickets verkaufen :lol: :wink:

Siggi
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Uwe »

Aber nur für NICHT-Yamaha- und NICHT-Honda-Bikes

Uwe
Gesperrt