Stammtische? WANN und WO?
CX Stammtisch
Wann ist denn der CX-Stammtisch (Uhrzeit, Ort und Anfahrtsbeschreibung) komme aus Richtung Lüneburg
bis dann Ecki
bis dann Ecki
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die CX-Stammtische des "Güllepumpen-Freundeskreises Weser/Ems/Elbe finden wie folgt statt:
Güllepumpen-Stammtisch Raum HB/OL :
jeden 1. Dienstag eines Monats, ca. 20.00 Uhr Gaststätte "Stadtgespräch" in Harpstedt,
direkt am Marktplatz neben der Kirche. ANFAHRT-SKIZZE
Kontakt: Dietmar Franz, Tel.: 04242-780127 - oder 0172-4248775 - Pumpenfranz@web.de
Anfahrt: BAB 1, AS Groß Ippener, Harpstedt, Lange Str. 10 (Ortsmitte).
Güllepumpen-Stammtisch Raum Hamburg/Schlesw.-Holst.:
Jeden 3. Mittwoch im Monat , ca. 20 Uhr, Gaststätte "Marathon"
- HH-Schnelsen, Roman-Zeller-Platz (unmittelbar an der AKN-Station) .
Kontakt: Heinz u. Sigrid Möller, Tel. 040-5509846.
Anfahrt: BAB-AS Schnelsen - Schleswiger Damm auswärts, ca. 1,2 km.
Roman-Zeller-Platz ist eine Fußgängerzone zwischen Schlewiger Damm und Holsteiner Chaussee.
Habe ich mir "freundlicherweise" aus der HP http://www.guellepumpe.de rauskopiert.<hr>
Und der Stammtisch der Motorrad-Fahr-Gemeinschaft BigFamily findet jeden 1. Dienstag im Monat in Krögsberg statt, noch bei mir privat.
Anbei eine Anfahr-Skizze
Da, wo die rote Fahne weht, auf der linken Straßenseite in einem älteren Doppelhaus mit weißem Holzzaun.
Das wären nochmals ca. 55 km von Hamburg aus.
Bitte bei Besuch PN schreiben.
Die CX-Stammtische des "Güllepumpen-Freundeskreises Weser/Ems/Elbe finden wie folgt statt:
Güllepumpen-Stammtisch Raum HB/OL :
jeden 1. Dienstag eines Monats, ca. 20.00 Uhr Gaststätte "Stadtgespräch" in Harpstedt,
direkt am Marktplatz neben der Kirche. ANFAHRT-SKIZZE
Kontakt: Dietmar Franz, Tel.: 04242-780127 - oder 0172-4248775 - Pumpenfranz@web.de
Anfahrt: BAB 1, AS Groß Ippener, Harpstedt, Lange Str. 10 (Ortsmitte).
Güllepumpen-Stammtisch Raum Hamburg/Schlesw.-Holst.:
Jeden 3. Mittwoch im Monat , ca. 20 Uhr, Gaststätte "Marathon"
- HH-Schnelsen, Roman-Zeller-Platz (unmittelbar an der AKN-Station) .
Kontakt: Heinz u. Sigrid Möller, Tel. 040-5509846.
Anfahrt: BAB-AS Schnelsen - Schleswiger Damm auswärts, ca. 1,2 km.
Roman-Zeller-Platz ist eine Fußgängerzone zwischen Schlewiger Damm und Holsteiner Chaussee.
Habe ich mir "freundlicherweise" aus der HP http://www.guellepumpe.de rauskopiert.<hr>
Und der Stammtisch der Motorrad-Fahr-Gemeinschaft BigFamily findet jeden 1. Dienstag im Monat in Krögsberg statt, noch bei mir privat.
Anbei eine Anfahr-Skizze
Da, wo die rote Fahne weht, auf der linken Straßenseite in einem älteren Doppelhaus mit weißem Holzzaun.
Das wären nochmals ca. 55 km von Hamburg aus.
Bitte bei Besuch PN schreiben.
Stammtische
Hallo uwe,
vielen Dank für Deine Infos!!!
werde bestimmt mal zu einem Stammtisch fahren, aber erst mal muß ich schrauben (Lima wieder einbauen) wird schon werden. Bis Vechta muß das Ding wieder laufen wenn nicht kommen ich mit Auto (schei...) aber egal.
Cx -Grüße an alle Ecki
vielen Dank für Deine Infos!!!
werde bestimmt mal zu einem Stammtisch fahren, aber erst mal muß ich schrauben (Lima wieder einbauen) wird schon werden. Bis Vechta muß das Ding wieder laufen wenn nicht kommen ich mit Auto (schei...) aber egal.
Cx -Grüße an alle Ecki
- LittleBiker
- Poster von Beruf
- Mein Motorrad: HONDA CX500
- eBay Name: habe gar keinen
- Ingo
- Der MECKERPOTT
- Mein Motorrad: CX500
- eBay Name: habe gar keinen
Sandra und ich werden Freitag abend zur Gruppe stoßen...
Ich muß noch bis 18 Uhr arbeiten, Sandra wird mich dann in Hamburg Abholen und dann gehts auf die Autobahn, damit wir so schnell wie möglich unten sind.
Früher geht leider nicht, irgend so ein Kollege wollte nur bis 14 Uhr arbeiten, damit er zu so einem komischen Motorrad-Treff nach Vechta schon am frühen Nachmittag fahren kann, daher konnte ich kein Urlaub nehmen... (Gruß an Uwe - kleiner Scherz am Rande)
Dafür hoffe ich aber, daß die Zimmerschlüssel schon abgeholt sind...
Bis dann auf ein oder zwei !!
Ich muß noch bis 18 Uhr arbeiten, Sandra wird mich dann in Hamburg Abholen und dann gehts auf die Autobahn, damit wir so schnell wie möglich unten sind.
Früher geht leider nicht, irgend so ein Kollege wollte nur bis 14 Uhr arbeiten, damit er zu so einem komischen Motorrad-Treff nach Vechta schon am frühen Nachmittag fahren kann, daher konnte ich kein Urlaub nehmen... (Gruß an Uwe - kleiner Scherz am Rande)
Dafür hoffe ich aber, daß die Zimmerschlüssel schon abgeholt sind...
Bis dann auf ein oder zwei !!
in hoffnungsvoller Erwartung sonniger Tage
Euer Ingo (Meckerpott )
Euer Ingo (Meckerpott )
Hallo Sandra, Ingo und Uwe (und alle anderen CXler) wir kommen erst am Samstag nach Vechta. So um 14:00 Uhr werden wir wohl da sein, werde an meiner CX ein paar INFOBLÄTTER über Aussehen und Adresse von mir hängen haben. Es kommt noch eine rote GL Silver Wing und eine Kawa mit ( muß draußen bleiben)!!! Bis dann Ecki
Aus Hankensbüttel dort wo die Otter zu hause sind!!!
kann man auch mal besuchen, das Otterzentrum meine ich.
Aus Hankensbüttel dort wo die Otter zu hause sind!!!
kann man auch mal besuchen, das Otterzentrum meine ich.