Erste Ausfahrt

Berichte, Meinungen und Vorschläge zu:
Touren, Treffen, Reisen

Moderator: motorradwildcat

Antworten
mike

Erste Ausfahrt

Beitrag von mike »

An alle Biker!
muss euch kurz ein paar zeilen schreiben. am sonntag 7.mai trafen wir uns um 8.00 uhr im würzburg.
angeführt von der berittene polizei ging es mit 1600 bikern richtung schweinfurt. die fahrt war gut gesichert. rotes kreuz und malteser, sowie adac fuhren auch mit. in schweinfurt kamen ingesamt 6000 biker aus allen richtungen zusammen. toller gottesdienst mit zwei pfarrern die kein blatt vor den mund haben. anschleßend segnung und dann verteilten sich alle im umkreis in div. kneipen und biergärten. das wetter war super die stimmung auch. die disziplin unter den biker war hoch,lediglich genervte autofahrrer wollten einen 12 km langen konvoi nicht so recht akzeptieren und versuchten mitzufahren.diese wurden dann durchgereicht.
alle in allem ein gelungener sonntagsausflug. ich hoffe ich langweile euch nicht weiterhin viel spass beim motorradfahren und passt auf euch auf.gruß mike mit der cx.
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Uwe »

Und hier unser großes Event im Norden der Republik, in Hamburg am Sonntag, den 2. Juli 2006: http://mogo.de

Bild

Es werden wieder, wie auch im letzten Jahr, etwa 35.000 Biker mit ihren Motorrädern erwartet.
Gruß Uwe
Antworten