MOTOR  CX650
Bauart, Zylinderanordnung  Wassergekühlter V-Twin-4-Takt-Motor mit obengesteuerten Ventilen (OHV)  
Motorgewicht  77,6 kg  
Bohrung und Hub  82,5 x 63,0 mm  
Hubraum  674 cm3 
Maximale Leistung  47,5 kW (64 PS)/8000 min-1 (U/min) <37>  
Maximales Drehmoment  61 Nm (6,2 kg-m)/6500 min-1 (U/min) <56>  
Verdichtungsverhältnis  9,8 : 1  
Zylinderkompression  1200 ± 200 kPa (12,0 ± 2 kg/cm2)  
Ventiltrieb  
Kettengetriebene Nockenwelle und Stößelstangen  
Ölfüllmenge  3,6 Liter nach Demontage 
3,1 Liter bei Öl- und Ölfilterwechsel 
3,0 Liter bei Ölwechsel 
Honda 4-Takt-Öl oder gleichwertiges 
Öltyp  SE oder SF (10W-40)  
Schmiersystem 
Druckumlaufschmierung mit Nass-Sumpf  
Luftfiltersystem Papiertrockenfilter 
Kühlsystemfüllmenge  2,1 Liter  
Entlastungsdruck des Kühlerverschlussdeckels  75-105 kPa (0,75-1,05 kg/cm2)  
Nockenwelle  
Einlassventil Öffnet  7° (vor OT) bei 1 mm Hub
87° 50' (vor OT) bei 0 mm Hub  
Schließt  53° (nach UT) bei 1 mm Hub
121° 04' (nach UT) bei 0 mm Hub  
Auslassventil Öffnet  40° (vor UT) bei 1 mm Hub
107° 26' (vor UT) bei 0 mm Hub  
Schließt  15° (nach OT) bei 1 mm Hub
82° 26' (nach OT) bei 0 mm Hub  
Ventilspiel (kalt) EIN  0,10 mm  
AUS 0,12 mm  
Leerlaufdrehzahl  1100 ± 100 min-1 (U/min)
http://www.cx650c.de
			
			
									
						Motordaten GL650
Moderator: Dirk





 
  
 NAVI-Nutzer
 NAVI-Nutzer