Sonntag, den 24.06.2007
Moderator: motorradwildcat
Forumsregeln
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
-
- Poster mit FlatRate?
Na danke, es hat ohne ende geschüttet, wir sind dann doch mit dem Auto gefahren, zum Glück, oder so. Also ich konnte meine Freundin einsammeln un d mit zu Treffen nehmen, sie muß erst noch fürs Mopedfahren angelernt werden. Aber der Treff war richtig heftig, gab auch keile, ein übergeordenter MC ist mit 20 Leuten erschienen und hat etwas aufgemischt. Die Gastgeber mußten ihre Colours ablegen.
Gruß aus Kiel
Uwe
Gruß aus Kiel
Uwe
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wir haben man keine Keile bekommen und nur einen kurzen kräftigen Schauer.
Wir sind (Dirk ist) so gegen 12:00 einfach der Nase nach gefahren in Richtung Ascheberg - Preez - Kiel-Ost - Laboe - Kiel-Mitte - (Kieler-Woche) - Richtung Westen nach Neumünster - Bostedt, Bad Bramstedt - Bimöhlen - Heidmühlen, Schmalfelder Kurven - Kaltenkirchen (Eisessen) - Leezen - Herrenmühle - Gladebrügge - Stipsdorfer Alpen - Krögsberg.
Das waren mit unseren kleinen Maschinen mal auch eben 200 km.
Und hier gab's dann auch nochmal Kaffee und Eis
Wir sind (Dirk ist) so gegen 12:00 einfach der Nase nach gefahren in Richtung Ascheberg - Preez - Kiel-Ost - Laboe - Kiel-Mitte - (Kieler-Woche) - Richtung Westen nach Neumünster - Bostedt, Bad Bramstedt - Bimöhlen - Heidmühlen, Schmalfelder Kurven - Kaltenkirchen (Eisessen) - Leezen - Herrenmühle - Gladebrügge - Stipsdorfer Alpen - Krögsberg.
Das waren mit unseren kleinen Maschinen mal auch eben 200 km.
Und hier gab's dann auch nochmal Kaffee und Eis

- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wir sind heute mal so eben in Kiel gewesen. War wieder eine tolle Tour mit Uwe und so........