Christa hat zugeschlagen
- Ruedi
- Matador - Bronce
- Mein Motorrad: Honda Sevenfifty
- Zweit-Motorrad: Honda Sevenfifty
- PKW: Mercedes Benz 250D Baujahr 1991
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Christa hat zugeschlagen
Moin moin,
auch Christa ist nun im Besitz eines Zweitmotorrades.
Ihr Traum war ja immer eine CBF600, nun hat sie sich die CBF für Arme gekauft.
Es ist eine CB500 Bj 96 mit 11500 km auf der Uhr.
Der Tank ist innen verrostet und der Vergaser muß getauscht werden (Neuer Gebraucht Vergaser ist dabei)
Demzufolge gab es einen Preisnachlass beim Händler von ca. 900 Euros
Dafür habe ich dann wieder etwas Bastelei
Ich wünsche meiner Christa damit allzeit gute Fahrt
Gruß
Rüdi
auch Christa ist nun im Besitz eines Zweitmotorrades.
Ihr Traum war ja immer eine CBF600, nun hat sie sich die CBF für Arme gekauft.
Es ist eine CB500 Bj 96 mit 11500 km auf der Uhr.
Der Tank ist innen verrostet und der Vergaser muß getauscht werden (Neuer Gebraucht Vergaser ist dabei)
Demzufolge gab es einen Preisnachlass beim Händler von ca. 900 Euros
Dafür habe ich dann wieder etwas Bastelei
Ich wünsche meiner Christa damit allzeit gute Fahrt
Gruß
Rüdi
- Ruedi
- Matador - Bronce
Moin Uwe,
Christa hat da wirklich super verhandelt. Sie hat neben den 900 Euros auch noch ne Ultraschall Reinigung des Vergasers rausgehandelt.
Daher soll sie erst nächste Woche dort anrufen, wann sie die Mühle abholen kann.
Eben habe ich gelesen, dass eine 12000 Inspektion beim Honda Händler noch durchgeführt wurde.
Ich werde Dich anrufen, sobald ich weiß ab wann sie geholt werden könnte. Dann bekommen wir bestimmt irgend ne Lösung hin.
Zum verrosteten Tank. Ich habe heute von einer Motorrad Selbsthilfe in Altona gehört, dass dort jemand professionell eine Tankentrostung macht. Sie sagten mir, dass sie von einer Beschichtung abraten würden, sondern nur den Rost entfernen, da das Risiko besteht, dass sich die Beschichtung irgendwann löst und man dann diesen Mist im Vergaser kleben hat. Soll so 30 - 40 Euronen kosten die Entrostung.
Rüdi
Christa hat da wirklich super verhandelt. Sie hat neben den 900 Euros auch noch ne Ultraschall Reinigung des Vergasers rausgehandelt.
Daher soll sie erst nächste Woche dort anrufen, wann sie die Mühle abholen kann.
Eben habe ich gelesen, dass eine 12000 Inspektion beim Honda Händler noch durchgeführt wurde.
Ich werde Dich anrufen, sobald ich weiß ab wann sie geholt werden könnte. Dann bekommen wir bestimmt irgend ne Lösung hin.
Zum verrosteten Tank. Ich habe heute von einer Motorrad Selbsthilfe in Altona gehört, dass dort jemand professionell eine Tankentrostung macht. Sie sagten mir, dass sie von einer Beschichtung abraten würden, sondern nur den Rost entfernen, da das Risiko besteht, dass sich die Beschichtung irgendwann löst und man dann diesen Mist im Vergaser kleben hat. Soll so 30 - 40 Euronen kosten die Entrostung.
Rüdi
- Ruedi
- Matador - Bronce
-
- Poster mit FlatRate?
Genau das ist ein zweitöpfer, nun habe ich ja mit der CBF einen viertöpfer. Aber die CB 500 ist absolut geil zu fahren, sehr zuverläßig wenn man nicht ältere Dosenfahrer trifft die ihr den Todesstoß versetzt hatten.
Also das Buch hab ich für 19.95 Euro gekauft, ist auch wie neu. Ich biete es dir für 10 Euro, du sagst 5, neee ich sage 9 und du wieder 6. Dann einigen wir uns auf 7.50 Euro
Also das Buch hab ich für 19.95 Euro gekauft, ist auch wie neu. Ich biete es dir für 10 Euro, du sagst 5, neee ich sage 9 und du wieder 6. Dann einigen wir uns auf 7.50 Euro