Moin moin,
ich darf es einfach nicht mehr tun.
Dieses Stöbern im Internet nach Motorrädern. Es macht mich total fertig.
Gestern habe ich sie nun gesehen, mein Traum, eine CB 750 Four aus erster Hand.
Super Original Zustand mit einer 4 in 4 Auspuffanlage usw.
Die Maschine ist mit Bj 1977 angegeben, ist aber definitiv ein älteres Baujahr.
Diese Motorräder werden sonst ab 5000 Euro gehandelt und er will 2500 Euro dafür haben!!!
Langsam wird es zur Sucht, ich habe doch gerade erst im August die CBF1000 gekauft,
vorher im Februar die Sevenfifty. Dann die Gedanken sich ein Gespann zuzulegen und nun der Traum,
den ich schon seit einiger Zeit habe zum Greifen nahe.
Aber dann müsste Gülli und vielleicht sogar die Sevenfifty wieder verkauft werden.
Nee nee, nie wieder schaue ich mir diese Motorradanzeigen an
Stöhn ...grübel grübel...stöhn
Rüdi
Oh, es quält mich sooo
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wer weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, daß er nichts weiß.
Also, wenn du deine Schwäche kennst, kannst du eine Therapie dagegen entwickeln. Leider kenne ich in der Winterzeit kein richtig guten Tipp dazu geben.
Gehe doch einfach in deinen Keller zu deinen Schätzchen und meditiere dort etwas. Streiche Ihnen Liebevoll über die Sitzbänke und sage Ihnen, das du Sie verkaufen willst.
Dann frage deine Frau, denn die wissen sowieso alles besser.
Also, wenn du deine Schwäche kennst, kannst du eine Therapie dagegen entwickeln. Leider kenne ich in der Winterzeit kein richtig guten Tipp dazu geben.
Gehe doch einfach in deinen Keller zu deinen Schätzchen und meditiere dort etwas. Streiche Ihnen Liebevoll über die Sitzbänke und sage Ihnen, das du Sie verkaufen willst.
Dann frage deine Frau, denn die wissen sowieso alles besser.
NAVI-Nutzer