Tod einer Kultveranstaltung
Moderator: motorradwildcat
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Schade, es war die einzige Motorrad-Messe, welche ich nach Möglichkeit immer gerne besucht habe.
-
- Poster mit FlatRate?
ÄÄÄhhhmmm es gibt eine Veranstaltung gegen diese Behördenwillkür. Ich weiß nicht wer oder was das ganze organisiert. Ich weiß auch nicht ob ich daran teilnehmen werde. Aber ich wollte es euch nicht vorenthalten, nicht das das nachher heißt, hättest doch was gesacht . . .
Von: Thomas Hülsen [mailto:thuelsen@t-online.de]
Gesendet: Montag, 3. September 2012 14:42
Betreff: Aufruf zur Demo
Hallo zusammen,
hier sollten wir auf jeden Fall hin!
Info für alle Interessierten, dies ist keine Veranstaltung der Biker Union e.V. was aber keinen daran hindern sollte die Sache zu Unterstützen.
Ride Free
Tedy
Motorrad- Demonstration mit Kundgebungen gem. § 14 VersG am Samstag, den 22.09. 2012 von Groß Kummerfeld über Kiel nach Neumünster.
Demonstrationsmotto und -grund:
Gemeinsam fahren und für unsere Rechte kämpfen gegen:
· Ein generelles Kuttenverbot in Deutschland
· Die Diskriminierung von Bikern
Startpunkt:
Start ist auf einer Grünfläche in der Straße Schmalenbrook in 24626 Groß Kummerfeld. Hier beginnen sich die Teilnehmer ab 12.00Uhr zu sammeln. Bei der Anreise bekommen alle Teilnehmer einen Flyer mit Instruktionen über den Ablauf und Verhaltensregeln während der Veranstaltung. Ab 13.00Uhr ist Abfahrt von der Grünfläche.
Zwischenkundgebung vor dem Schleswig - Holsteinischen Innenministerium:
Vor dem Schleswig - Holsteinischen Innenministerium wird mit Hilfe eines Megaphons eine Zwischenkundgebung stattfinden, für mind. 15 min. Es kann auch länger dauern, wenn es zu unvorhergesehenen Behinderungen kommt.
Abschlusskundgebung:
Neumünster Großflecken
Auf dem Großflecken (freie Kopfsteinfläche, nicht auf der Straße) Abschlusskundgebung.
Verantwortlicher Demonstrationsleiter ist:
Klaus-Willi Meyer
Logo
Gruß
Thomas (ABV)
BU Stammtisch Norderstedt
BU Regionalbüro Norderstedt
infos-zum@stammtisch
http://www.bikerstammtisch-norderstedt.de/
http://bikerunion.de/
Von: Thomas Hülsen [mailto:thuelsen@t-online.de]
Gesendet: Montag, 3. September 2012 14:42
Betreff: Aufruf zur Demo
Hallo zusammen,
hier sollten wir auf jeden Fall hin!
Info für alle Interessierten, dies ist keine Veranstaltung der Biker Union e.V. was aber keinen daran hindern sollte die Sache zu Unterstützen.
Ride Free
Tedy
Motorrad- Demonstration mit Kundgebungen gem. § 14 VersG am Samstag, den 22.09. 2012 von Groß Kummerfeld über Kiel nach Neumünster.
Demonstrationsmotto und -grund:
Gemeinsam fahren und für unsere Rechte kämpfen gegen:
· Ein generelles Kuttenverbot in Deutschland
· Die Diskriminierung von Bikern
Startpunkt:
Start ist auf einer Grünfläche in der Straße Schmalenbrook in 24626 Groß Kummerfeld. Hier beginnen sich die Teilnehmer ab 12.00Uhr zu sammeln. Bei der Anreise bekommen alle Teilnehmer einen Flyer mit Instruktionen über den Ablauf und Verhaltensregeln während der Veranstaltung. Ab 13.00Uhr ist Abfahrt von der Grünfläche.
Zwischenkundgebung vor dem Schleswig - Holsteinischen Innenministerium:
Vor dem Schleswig - Holsteinischen Innenministerium wird mit Hilfe eines Megaphons eine Zwischenkundgebung stattfinden, für mind. 15 min. Es kann auch länger dauern, wenn es zu unvorhergesehenen Behinderungen kommt.
Abschlusskundgebung:
Neumünster Großflecken
Auf dem Großflecken (freie Kopfsteinfläche, nicht auf der Straße) Abschlusskundgebung.
Verantwortlicher Demonstrationsleiter ist:
Klaus-Willi Meyer
Logo
Gruß
Thomas (ABV)
BU Stammtisch Norderstedt
BU Regionalbüro Norderstedt
infos-zum@stammtisch
http://www.bikerstammtisch-norderstedt.de/
http://bikerunion.de/