Triumph-Rocket
- Uwe
- Bruchpilot
- Beiträge: 8207
- Registriert: Sonntag 2. März 2003, 00:27
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Wohnort: Kreis Segeberg
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Triumph-Rocket
Triumph-Rocket
General information
Model: Triumph Rocket III
Year: 2004
Category: Custom
Engine/transmission
Displacement: 2294.00 ccm (139.98 cubic inches)
Engine type: In-line three
Stroke: 4
HP (kW): 140.00 (102.2) @ 5750
Torque - Nm (kgf-m / ft.lbs): 200.00 (20.4 / 147.5) @ 2500
Compression: 8.7:1
Bore x stroke: 101.6 x 94.3 mm (4.0 x 3.7 inches)
Fuel system: Injection
Fuel control: DOHC
Cooling system: Liquid
Gears: 5
Transmission type/final drive: Shaft drive (cardan)
Physical measures
Weight (dry): 320.0 kg (705.5 pounds)
Seat height (if adjustable, lowest setting): 740 mm (29.1 inches)
Wheelbase: 1,690 mm (66.5 inches)
Overall length: 2,480 mm (97.6 inches)
Overall width: 880 mm (34.6 inches)
Overall height: 1,150 mm (45.3 inches)
Chassis/dimensions
Frame type: Tubular steel, twin spine
Rake: 32.0°
Steering angle (fork angle): 150.0°
Front suspension: 43mm upside down forks
Rear suspension: Chromed spring twin shocks with adjustable preload
Front tyre dimensions: 150/80-V 17
Rear tyre dimensions: 240/50-V 16 Front brake(s): Double disc
Front brake(s) diameter: 320 mm (12.6 inches)
Rear brake(s): Single disc
Rear brake(s) diameter: 316 mm (12.4 inches)
Speed/acceleration
0-100 km/h (0-62 mph): 2.800 seconds
Other specifications
Fuel capacity: 25.00 litres (6.60 gallons)
Color options: Jet Black, Cardinal Red
General information
Model: Triumph Rocket III
Year: 2004
Category: Custom
Engine/transmission
Displacement: 2294.00 ccm (139.98 cubic inches)
Engine type: In-line three
Stroke: 4
HP (kW): 140.00 (102.2) @ 5750
Torque - Nm (kgf-m / ft.lbs): 200.00 (20.4 / 147.5) @ 2500
Compression: 8.7:1
Bore x stroke: 101.6 x 94.3 mm (4.0 x 3.7 inches)
Fuel system: Injection
Fuel control: DOHC
Cooling system: Liquid
Gears: 5
Transmission type/final drive: Shaft drive (cardan)
Physical measures
Weight (dry): 320.0 kg (705.5 pounds)
Seat height (if adjustable, lowest setting): 740 mm (29.1 inches)
Wheelbase: 1,690 mm (66.5 inches)
Overall length: 2,480 mm (97.6 inches)
Overall width: 880 mm (34.6 inches)
Overall height: 1,150 mm (45.3 inches)
Chassis/dimensions
Frame type: Tubular steel, twin spine
Rake: 32.0°
Steering angle (fork angle): 150.0°
Front suspension: 43mm upside down forks
Rear suspension: Chromed spring twin shocks with adjustable preload
Front tyre dimensions: 150/80-V 17
Rear tyre dimensions: 240/50-V 16 Front brake(s): Double disc
Front brake(s) diameter: 320 mm (12.6 inches)
Rear brake(s): Single disc
Rear brake(s) diameter: 316 mm (12.4 inches)
Speed/acceleration
0-100 km/h (0-62 mph): 2.800 seconds
Other specifications
Fuel capacity: 25.00 litres (6.60 gallons)
Color options: Jet Black, Cardinal Red
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Beiträge: 925
- Registriert: Samstag 31. Juli 2004, 00:06
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
- Wohnort: 4930 Maribo, Lolland, Dänemark
- Kontaktdaten:
Yeah...
Danke schön
Ich nehme 2 Stück, eins in Jede Farbe
Preis in Dänischen Kronen (Halten Sie fest): 348.000,- (umregend kurs 7.45 = 46711,- Euro)
Preis Ohne Dänischen (*beep*)Registrierungssteuer: Dkr 131.130,-(Euro 17601,-)
Preis ohne Lieferungskosten
:fol:
V.G.
Danke schön
Ich nehme 2 Stück, eins in Jede Farbe
Preis in Dänischen Kronen (Halten Sie fest): 348.000,- (umregend kurs 7.45 = 46711,- Euro)
Preis Ohne Dänischen (*beep*)Registrierungssteuer: Dkr 131.130,-(Euro 17601,-)
Preis ohne Lieferungskosten
:fol:
V.G.
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Beiträge: 2615
- Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 23:17
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
GenauAchim hat geschrieben:Ja und wer kann sich die Zeit am Lenker halten bis die auf 100 ist?
Da bekommt man ja lange Arme.
GAAANZ lange Arme Ich weiss wovon ich rede
Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Beiträge: 925
- Registriert: Samstag 31. Juli 2004, 00:06
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
- Wohnort: 4930 Maribo, Lolland, Dänemark
- Kontaktdaten: