Erste Hilfe Set bei Aldi
Moderator: motorradwildcat
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Ich denke das es kein rausgeworfenes Geld ist.
Diese Woche ( 03.03. - 09.03) bei Aldi Nord :ein Erste Hilfe Set für Fahrrad, Sport u. Urlaub. Kann fürs Bike nicht verkehrt sein.
Inhalt: 2 Handschuhe, 2 Reinigungstücher, 1 Pinzette,2 Mullbinden 4m x 6 cm, 1 mittleres Verbandspäckchen, 1 Verbandstuch klein, 2 Kompressen, 17 div. Pflaster(incl. kleine Rolle Leukoplast und bebilderter Erste Hilfe Broschüre.
Das ganze ist in einer Tasche, ob wasserdicht kann ich nicht sagen, aber sie besteht aus Wasserabweisendem Material, 18 cm breit, 12 cm hoch und ca. 5 cm dick. Die Tasche kann auch am Gütel getragen werden.
Kann man für 2,99 € was falsch machen?
Gruß:
Siggi
Diese Woche ( 03.03. - 09.03) bei Aldi Nord :ein Erste Hilfe Set für Fahrrad, Sport u. Urlaub. Kann fürs Bike nicht verkehrt sein.
Inhalt: 2 Handschuhe, 2 Reinigungstücher, 1 Pinzette,2 Mullbinden 4m x 6 cm, 1 mittleres Verbandspäckchen, 1 Verbandstuch klein, 2 Kompressen, 17 div. Pflaster(incl. kleine Rolle Leukoplast und bebilderter Erste Hilfe Broschüre.
Das ganze ist in einer Tasche, ob wasserdicht kann ich nicht sagen, aber sie besteht aus Wasserabweisendem Material, 18 cm breit, 12 cm hoch und ca. 5 cm dick. Die Tasche kann auch am Gütel getragen werden.
Kann man für 2,99 € was falsch machen?
Gruß:
Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
wie soll ich das verstehen
In weiser Vorraussicht für den 18.04.
Gruß:
Siggi
wie soll ich das verstehen
In weiser Vorraussicht für den 18.04.
Gruß:
Siggi
Gruß von
- LittleBiker
- Poster von Beruf
- Mein Motorrad: HONDA CX500
- eBay Name: habe gar keinen
So ein Erste-Hilfe-Set ist echt klasse. Wir haben uns so ein Set schon vor ein paar Jahren gekauft. Aber nun ratet mal, wo das Ding meistens liegt. Natürlich warm und trocken zu Hause in der Schublade.
Also, bitte sucht Euch ein sicheren Platz am Mopped, wo ihr es auch lassen könnt, denn jedesmal in den Rucksack einpacken, tut man ja doch nicht.
Also, bitte sucht Euch ein sicheren Platz am Mopped, wo ihr es auch lassen könnt, denn jedesmal in den Rucksack einpacken, tut man ja doch nicht.
Bis dann und wann
LittleBiker (Sandra)
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
LittleBiker (Sandra)
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
Hallo Biker,
möchte euch nochmal an das Erste Hilfe Set von Aldi erinnern!
Habe mir heute noch schnell eins gekauft. Wer noch Bedarf hat, bei unserem Aldi gibt es noch genug. Kann für euch noch welche besorgen und am 17.04. mitbringen.
Wer eins haben möchte, bitte email an:eckhardschaefer@t-online.de
möchte euch nochmal an das Erste Hilfe Set von Aldi erinnern!
Habe mir heute noch schnell eins gekauft. Wer noch Bedarf hat, bei unserem Aldi gibt es noch genug. Kann für euch noch welche besorgen und am 17.04. mitbringen.
Wer eins haben möchte, bitte email an:eckhardschaefer@t-online.de